Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eryn hatte nach ein paar Minuten genug von ihrem Rückzugsort, in diesem Fall die Küche, und verließ ihn wieder. Derrecks Worte, die sie im Rahmen ihrer Flucht noch wahrgenommen hatte, ließen darauf schließen, dass er ebenfalls das Weite gesucht hat. So war ihre Laune zwar immer noch im Eimer, ließ sich aber durch die Arbeit hoffentlich schnell wieder aufbessern. Und das Mädchen, das er als Menschenfresserin bezeichnet hatte, war - dem halb- bis volldebilen Grinsen von vorhin nach zu urteilen - zwar allemal kein sozialer Mensch wie sie, doch harmloser als es für ihren Chef den Anschein machen musste. Und dich würde ohnehin niemand vernaschen wollen!, sprach sie still an Derreck.

Etwas schreckhaft zuckte sie zusammen als ihr beim Heraustreten Niki entgegenlief, mit seinem kleinen Mädchen im Gepäck.
    "Hey, Eryn. Ist wohl gerade etwas viel los, oder? Wenn ich helfen kann, dann mache ich das gerne - ich hoffe nur, dass Alex nicht stört..."

Nach dem ersten Schreck lächelte sie so sanft, wie es ihr den ganzen Morgen über noch nicht gelungen war. Diesem Kerl konnte sie nun wirklich nicht böse sein. Er war so unglaublich freundlich, dass er selbst ihr schwer zu bewegendes Herz zum Schmelzen brachte und Alex war auf dem besten Weg, es ihm gleich zu tun. "Ach was. Stören kann sie doch gar nicht!", antwortete sie und schenkte auch der Zehnjährigen ein Lächeln. "Vince und ich können eure Hilfe gerade wirklich gut gebrauchen, Derreck hat sich wieder verp -... ich meine: Derreck hat sich aus dem Staub gemacht und uns allein mit der Arbeit gelassen. Er dreht wirklich immer mehr durch. Naja, aber das ist ein anderes Problem. Macht es euch schon mal in der Küche gemütlich, ich sammle noch mal ein paar Bestellungen und geb' euch dann Bescheid."

Gesagt, getan. Eryn ging nach der kurzen Pause wieder mit einem Lächeln bewaffnet dorthin, wo sie sich heimisch und - in Abwesenheit ihres Bosses - wohl fühlte, hielt kurzen Smalltalk mit dem und dem, ließ sich Komplimente für das Anscheißen Derrecks sowie ihr bezauberndes Aussehen geben und kehrte kurz darauf zurück zu Niki und Alex, die bereits fleißig dabei waren, das bisher be- und genutzte Geschirr zu reinigen und Neues zu präparieren. Zum Teil dienten ehemalige Fritteuse-Anlagen als Waschbecken, sowieso wurde alles recht smart umfunktioniert und den Umständen angepasst, was man dem Besitzer des Pubs kaum zutraute. Sie traute es ihm jedenfalls nicht zu.

"So, ihr habt einiges zu tun, aber es ist gerade noch übersichtlich, jetzt wo ihr helft!", kündigte sie bereits an und listete dann die Essenswünsche der hungrigen Gäste auf. "Lasst euch Zeit. Das Pack hat keine Anforderungen zu stelle, bei dem, was sie zum Teil als Zahlungsmittel anbieten wollen... und ihr sollt euch nicht überarbeiten." Wieder folgte ein sanftes Lächeln. "Wenn etwas ist: Ihr findet mich und Vincent vorne!"

Geändert von MeTa (07.09.2015 um 15:49 Uhr)

Stichworte