Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    "Wieder 'ne Schicht für dich ganz alleine, was?", sagte Howard nach Derrecks erzürntem Aufschrei und Eryns darauf folgender Flucht.
    "Sowas passiert eigentlich nur selten. Keine Ahnung was heute los ist. Derreck kann zwar ein ganz schönes Arschloch sein, aber so habe ich ihn sonst nur im Suff erlebt. Man könnte glatt meinen ihm würde irgendwas auf der Seele lasten ... aber nach diesem Menschenfresser-Schwachsinn habe ich nun wirklich kein Interesse mal nachzufragen." Stattdessen hatte er die Idee nach Eryn zu schauen. Vielleicht könnte er sie ja irgendwie beruhigen oder ihre Gedanken zumindest in andere Bahnen lenken ... aber nein. Am Ende wirkte es noch so, als wolle er sich an sie ranschmeißen und ihren angeschlagenen Zustand ausnutzen. Außerdem gab es immer noch eine Vielzahl an Gästen zu bedienen. Eryns Rückkehr hatte die Last zwar um einiges verringert, aber Shengs Hope hatte mit 200 Einwohnern mehr als genug Mäuler zu stopfen. Die passten auf einmal gar nicht alle in den Schuppen, auch wenn es heute beinahe so aussah, als ob sie es tatsächlich versuchen wollten.

    Nachdem er eine weitere Bestellung abgearbeitet hatte, fiel sein Blick plötzlich auf Evi. Allerdings blieb er nicht an ihr haften, sondern wanderte zu dem seltsamen Mädchen, dass sie mitgeschleppt zu haben schien. Sah nicht gerade wie einer ihrer Stammgäste aus. Oder überhaupt wie jemand, der sich in Derrecks Schuppen getraut hätte. "Evi, wen hast du denn da an Land gezogen?"

    Geändert von ~Jack~ (07.09.2015 um 15:57 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •