Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    „Klatsch“ – das Geräusch einer saftigen Ohrfeige war deutlich zu hören und wurde nur übertönt vom leisen Schluchzen eines jungen Mädchens. Beides echote, vielmals widerhallend durch das Metall, durch die Gedärme des Schiffes.

    Vorsichtig schlichen sich Evi und Haile durch den rostigen Bauch des ehemaligen Frachtschiffes. Der Gestank nach toten Algen und der würzige Duft von stehendem Gewässer war schrecklich und doch gab es Menschen, nicht wenige sogar, die hier lebten und sich sogar so etwas wie ein Heim geschaffen hatten.

    Als sie an einem kniehoch überschwemmten Gang vorbeikamen, konnten sie noch deutlich die Bewegungen des Wassers sehen, ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Kleine hier durchgekommen sein musste.
    Endlich waren sie am Ort des Geschehens angekommen und konnten in eine der dreckigen, rostzerfressenen Kojen blicken. Und konnten einen jungen Mann erkennen, der wütend den Arm erhoben hatte und das Mädchen, das vorhin auf Sara geschossen hatte, schluchzend am Boden sitzen. Sie hielt sich die rote Wange und ansonsten den Blick bedeckt.


    Die beiden Frauen erkannten den jungen Mann sofort. Sein eigentlicher Name war Raoul, doch wie die meisten Waisen, die sich hier zu einer stehlenden Bande zusammengerottet hatten, hatte er sich selbst den martialisch klingenden Namen „Gut spiller“ gegeben und wollte entsprechend auch mit „Gut“ oder „Guts“ angesprochen werden. Es gab Gerüchte, dass er die Bande der „Ahladita-Kids“ anführte.
    „Du solltest die scheiss Waffe zu Morris bringen, ihm einen blasen und dann mit fetter Beute zurück kommen, was hast du daran nicht kapiert?! Wann habe ich gesagt, dass du die geile Sara damit niederschießen sollst.“ Der junge Mann wirkte nicht wirklich zornig, mehr genervt.
    „Ich…ich…“ fing das Mädchen an und der junge Mann kniete sich nieder, nahm ihr Kinn in seine Hände und fragte sanft: „Was?“. Daraufhin schien sie sich zu fangen und schluchzte leise weiter: Sara hat gesehen, dass ich etwas in der Hand versteckt hielt und wollte es sehen. Sie wollte mich fragen, ob ich heute bei den Hühnern aushelfen kann…“
    „Warum zur Hölle war die Waffe denn geladen?“ fragte der junge Mann sanft, worauf das Mädchen eine Entschuldigung schluchzte und ihn fast trotzig wissen ließ, dass sie schon sagte, dass sie sich mit Waffen nicht auskennen würde.
    „Trotzdem war das saudumm von dir. Jetzt werden sie dich suchen. Sheng, Wingman, die ganzen idiotischen Erwachsenen. Und wissen wollen, wo du das kack Ding her hattest. Du machst mich fertig, "Blades", ohne Scheiss…“ grollte Raoul dann wieder und wechselte augenscheinlich sofort wieder die Stimmungslage. „Aber das ist in Ordnung. Wir verstecken dich einfach im Bauch bis die Sache vergessen ist. Und beim nächsten Mal sind wir klüger.“

    Geändert von Daen vom Clan (06.09.2015 um 15:52 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •