Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Die Füße im Sand, die Zehen berühren das kalte, brackige Wasser. Das Meer ist auch nicht mehr, was es mal war. Am Ufer der Baffin Bay trieben tiefschwarze Algen, altes, vergammeltes Leder und etwas, das Haile nicht einordnen konnte. Und wollte. Seit einigen Wochen befand sie sich nun in dieser...nunja, nennen wir es einmal Siedlung. In der Zeit wurde sie öfter das Objekt der Diskussion zwischen Sheng, dem alten Mann von den Farmen, dem schwarzen Mann aus der Armory und so ziemlich allen anderen machtvollen und machthungrigen Männern.

    Nicht, dass das in irgendeiner Form neu für das blonde Mädchen gewesen wäre. Ob es nun ihr Vater und ihre Brüder waren, die Kultistenführer oder irgendwelche hässlichen Typen in irgendeiner hässlichen Siedlung.

    "Hey!"

    Irgendetwas streifte Haile am Rücken und verschwand schnell wie ein Blitz im Bauch des Stahlmonsters am Strand. Boot, pfff. Die einzigen Boote, die Haile kannte, waren die Versorgungsschiffe, und die waren entschieden kleiner als dieses riesige, rostige Konstrukt. Und sie funktionierten. Das war auch schonmal was. War das ein kleines Mädchen? Egal, hinter ihr lief eine Frau, gekleidet wie ein Typ. Das war vermutlich das, was Haile seit ihrer Ankunft am meisten irritiert hatte: Frauen in Hosen. Sie kannte nackte Frauen, Frauen in Bikinis, Frauen in Kleidern, tote nackte Frauen, nackte Zombie-Frauen, Frauen in Kutten und Frauen mit abgebissenen Beinen. Aber Hosen? Das war für sie ein merkwürdiges Konzept.

    "Hey! Wo ist dieses kleine Biest hin verschwunden?"
    "..."
    "Hallo, hörst du mich, du gruseliges Kind?"
    "..."

    Das war ebenfalls ein merkwürdiges Konzept. Warum hier alle unbedingt ständig die Stille mit ihren wertlosen Gedanken füllen wollten.

    "..." Haile hob ihren Arm und zeigte auf den Bauch des Rostmonsters.

    Die andere Frau seufzte und fluchte leise, Sie wollte schon gehen, als ihr auffiel, dass sie das Schiff anscheinend alleine nicht erklimmen konnte. Der Eingang lag ein wenig oberhalb des Strandniveaus. Normalerweise führten ein paar gestapelte Kisten ins Innere des Schiff, aber das Kind hatte sie offenbar absichtlich heruntergeschmissen, damit ihr auch wirklich niemand folgen konnte.

    "Fuck." Evi spuckte auf den Boden. "Hey, kannst du mir mal kurz helfen, da rein zu kommen? Ich bin Evi. Hey, sag mal, hörst du schlecht?"

    Mh, die ließ sich echt nicht abwimmeln. Haile drehte sich um, nicht ohne die Augen zumindest ein bisschen zu verdrehen.

    "Ja, helf mir mal, die Kisten wieder zu stapeln. Das geht alleine nicht."
    "..."
    "DU. KISTEN. DA HIN"

    Evi gestikulierte in die generelle Richtung des Kistenhaufens vor dem Schiff. Super. Das war awkward. Haile trottete hinter der jungen Frau her und folgte einfach ihren Anweisungen. Besser das, als die eigene Intelligenz noch weiter in Frage gestellt zu bekommen. Ein paar Handgriffe und viel Gefluche von Evi später stand die Rampe in den Schiffbauch wieder. Nicht schön, nicht wirklich gerade, aber halbwegs funktionstüchtig.

    "Sag mal...kommst du mit ins Schiff? Nicht, dass ich Angst hätte Wirklich nicht, aber wer weiß, was da drin rumlungert. Ich will nur jemanden hinter meinem Rücken wissen, der da nicht reinschießt oder -beißt."
    "..."
    "Okay, ganz so sicher bin ich mir bei dir vielleicht doch nicht."
    "..." Haile legte den Kopf schief und versuchte sowas wie ein Lächeln. Versuchte. Lächeln war noch nie ihre Stärke.
    "Okay, du bist ECHt gruselig. Ich...gehe dann wohl lieber alleine" Evi zeigte auf das Schiff und bewegte sich unverbindlich in Richtung der Rampe. Oh nein, Madame, so schnell nicht. Haile folgte ihr, lächelte sie noch einmal mit überraschend weißen Zähnen an und ergriff dann Evis Hand. Mit sanfter Gewalt zog sie die Taucherin in den Schiffbauch. Obwohl einige Minuten vergangen waren, folgte Haile zielsicher der Spur des kleinen Mädchen. Der Geruch von frischem Blut ist eben nicht zu verfehlen.

    Geändert von Caro (06.09.2015 um 15:33 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •