Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    "Ich hoffe das Ding nicht besteht aus Papier und Scheiße!", rief Jäger seinem Piloten zu.
    "Was?", schrie der dickliche Pilot zurück und wandte seinen Kopf leicht zur Seite. Die Riemen seiner altmodischen Pilotenkappe zuckten und wanden sich im Gegenwind. Eine Böe traf den Doppeldecker und schüttelte das Flugzeug durch. Jäger krallte sich an einem Metallgriff fest, der sofort aus der Halterung sprang und in seiner Hand liegen blieb.
    "Ich sagte: dein Flugzeug stinkt wie Scheiße und gleich reißt wie Papier!", rief er erneut und warf das nutzlose Metallteil über Bord.
    Der Motor erstickte jedes Wort mit seinem lauten Gebrüll. Unter ihnen erstreckte sich der Golf wie eine blaue Decke bis zum Horizont, in der Ferne ließ sich bereits die näherkommende Küste erkennen. Es war sein erstes Mal in einem Flugzeug und er hoffte es wird das Letzte sein.

    Die Anweisung kam direkt von dem Bürgermeister. Jäger soll seine Koffer packen, denn er wird umgesiedelt. Aber wohin, wollte er wissen. Amerika, kam die Antwort. Aber warum? Es werden gute Leute gebraucht und du bist gute Leute, Junge. Kurze Zeit später stand er dem Piloten gegenüber, der auf den ersten Blick nicht gerade das war, was man als vertrauenserweckend bezeichnen würde. Nicht nur hatte er Probleme seinen dicken Bauch auf den Pilotensitz zu zwängen, er hatte auch noch eine gottverdammte Augenklappe! Jäger schüttelte den Kopf und warf die Zigarette auf den sandigen Pfad, der als Startrampe dienen sollte. So weit so gut, dachter er sich als sie nach drei Versuchen abhoben und die dichten grünen Laubwälder endlich unter ihnen vorbeizogen.

    Die Landung verlief ungewohnt reibungslos. Der Motor hustete und spuckte als die Gummiräder mit einem leisen Quietschen auf dem asphaltierten Highway aufkamen. Der Pilot reichte ihm ein Stück Papier auf dem der Weg zur Siedlung eingezeichnet war. Ratlos drehte Jäger den Zettel in seiner Hand bevor der Pilot einen Grunzlaut von sich gab, nach seinem Handgelenk griff und es in die richtige Position zwang.
    Jäger sagte: "Du hast das im Flugzeug gemalt, ja Opa?"
    Der Pilot drehte sich wortlos weg und wies mit dem Arm in eine unbestimmte Richtung.
    "Da!"
    Er ist von der Fliegerei auch noch taub geworden, dachte Jäger und klopfte dem Alten auf die Schulter. Dann streifte er seinen Rucksack über, bedeutete ihm mit dem Daumen, dass alles okay war obwohl alles mit Sicherheit nicht okay war und marschierte los.

    Der Sand neben seinen Schuhen explodierte wie ein kleiner Geysir. Der laute Schuss verhallte in der Ferne.
    "Nicht schießen!", schrie Jäger und hob seine Hände in die Luft. Die Wache auf dem Turm musterte ihn argwöhnisch, das Gewehr immer noch auf ihn gerichtet. Mit langsamen, vorsichtigen Bewegungen zog Jäger ein Dokument, das ihm der Bürgermeister mit auf den Weg gegeben hatte, unter seinem Hemd hervor und hielt es hoch. Ein zweiter Kopf erschien auf dem Wachturm. Die Männer schienen sich eine Weile zu beraten, dann drückte der Zweite den Gewehrlauf des Soldaten nach unten und verschwand wieder. Wenige Minuten vergingen bis das Tor sich träge zu öffnen begann. Dahinter warteten ein Asiate in einer Militäruniform, die Jäger noch nie zuvor gesehen hatte, flankiert von zwei bewaffneten Männern in Zivil.

    ----------------------

    Jäger richtete sich ruckartig in seinem Bett auf und horchte in die Stille hinein. Hatte er den Schuss tatsächlich gehört oder war er dermaßen in Erinnerungen versunken gewesen, dass ihm sein Verstand einen Streich spielte. Wieder auf den wackeligen Beinen zog er sich an, schnappte seine Kletteraxt mit dem vertrauten kalten Griff und trat hinaus. Er schirmte seine zusammengekniffen Augen mit der Hand ab. Was zum Teufel mache ich hier überhaupt, dachte er wieder grimmig. Das Meer und die Hitze kotzten ihn an. Die umliegenden Flächen waren kahl, ganz anders als der Ort an dem aufgewachsen ist. Am stärksten wurmte ihn jedoch die Ungewissheit: warum zum Teufel hat man mich hierher geschickt? Bljat.

    Geändert von BIT (07.09.2015 um 16:51 Uhr) Grund: Sig aus! ~ BIT

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •