Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sie waren mitten im "Verhör" von Wingman, als es an der Türe klopfte und eine fröhliche Stimme schmetterte: "Wiihiing, ich bins. Aaron. Ich will mir die Mun für die Knarre abholen, ich bin heute bei den südlichen Containern. Wenn du magst, kannst du mir auch das Zeug für die Anderen mitgeben, dann verteil ichs."
    Wingmans Schultern sackten ab und er blickte Frank hilfesuchend an.

Natürlich, genau jetzt musste Aaron mit gnadenlosem Timing vorbei kommen und nach Munition für die Wachmannschaft fragen. Klar, einen Moment, wir haben nur noch was zu erledigen. rief Frank nach draußen. Es sollte nicht weiter verwundern das er hier war. Zum einen gehörte er hier irgendwie zum Stammpersonal und zum anderen Er hoffte das Wingman, der alte Paranoiker, sein Munitionsversteck nicht aufgegeben hatte und damit zumindest diese Wachmannschaft versorgen konnte. Frank griff in seine Tasche und holte seinen Ersatzladestreifen heraus und schob ihn Wingman zu. 12 Patronen für die Mannschaft. So, die leihe ich dir für die Mannschaft hier, bis wir die Munition wieder gefunden haben. Ich werde jetzt zum Schrank gehen, etwas mit ihm herum klappern und fluchen das er klemmt. Währenddessen wirfst du die paar Patronen, die du noch hast, zusammen. Dann übergibst du ihnen die Munition. Hast du genug? schärfte er Wingman flüsternd ein und übernahm somit für den Moment die Kontrolle über die Angelegenheit.

Geändert von wusch (08.09.2015 um 12:42 Uhr)

Stichworte