Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Kopf des Mannes, der gerade gesprochen hatte, ruckte herum. Das Gesicht war wettergegerbt und narbenzerfurcht.

Evi konnte sich unscharf an den Namen des Mannes erinnern, Shaun oder Shane, irgendwie sowas. Einer der Runner der Siedlung, einer von den Kerlen, die immer wieder für Wochen zu den berüchtigten "Scavenging hunts" aufbrachen, in denen sie die gefährlichen Ruinen der ehemals großen Städte durchsuchen um die Waren dann zu liefern. Normalerweise an Sheng und Wingman. normalerweise ohne Bezahlung. Eigentlich ihre Retter...irgendwie. Und Helden in den Augen der meisten hier.

"Du hast sie also hier angeschleppt, Rotschopf." grollte der Mann und missverstand die Taucherin offensichtlich. Shaun - sie legte sich jetzt auf diesen Namen fest - nickte langsam, bedächtig, bedrohlich als würde er seine Worte genau abwiegen. "Du hast sie in unsere Siedlung gebracht. In die Nähe meiner Frau. In die Nähe meiner beiden Kleinen."
    Er knurrte leise und ließ den Blick an Evis Körper entlang wandern "Eigentlich schade drum." presste er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und sein Faust schlug in Richtung Evi zu.

Für die junge Frau waren die Reflexe des erfahrenen Scavengers schlichtweg zu schnell, der Schlag hätte sie voll erwischt, doch Sheng warf sich dazwischen und wurde - von der Wucht offensichtlich überrascht - zur Seite geschleudert und schlug hart am Boden auf, kam aber zumindest sofort wieder halb hoch und spuckte ein wenig Blut auf den Boden.

Shaun und sein Begleiter grinsten und ließen die Fingerknöchel knacken, als sie damit begannen, ihrerseitsabermals zum Angriff über zu gehen.

---

Sie waren mitten im "Verhör" von Wingman, als es an der Türe klopfte und eine fröhliche Stimme schmetterte: "Wiihiing, ich bins. Aaron. Ich will mir die Mun für die Knarre abholen, ich bin heute bei den südlichen Containern. Wenn du magst, kannst du mir auch das Zeug für die Anderen mitgeben, dann verteil ichs."
    Wingmans Schultern sackten ab und er blickte Frank hilfesuchend an.

Geändert von Daen vom Clan (08.09.2015 um 10:55 Uhr)

Stichworte