Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem scheinbar niemand Lust auf Riesenratte hatte, presste Vincent sie in die Abfalltonne und bekam auf seinem Rückweg gerade noch mit, wie Eryn von Dannen zog. Und das auch noch ohne wirkliche Erklärung! Einfach nur ein Schulterzucken und weg war sie. Toll. Sollte er den Schuppen jetzt allein schmeißen? War sicherlich auf Derreck's Mist gewachsen. Hatte dieser Idiot die hungrige Meute denn nicht gesehen?

"Barkeep! Gibts noch was zu trinken, oder hast du gleich alle Fässer durchlöchert?" schallte es ihm entgegenen als er zur Tür hereinschritt.
    "Natürlich gibt es noch zu Trinken. Wenn ich eines kann, dann mit Waffen umgehen. Ein Schuss und das Vieh war Geschichte." Er eilte hinter den Thresen und arbeitete schnell eine Bestellung nach der anderen ab. Glücklicherweise hatten ein paar Kerle sich verzogen nachdem Eryn aus dem Laden gestürmt war.

"Hey, wo bleibt mein Essen?" - "Ich war zuerst da!" - "Schaut euch doch mal an ihr verfressenen Schwiene! Ich kann wenigstens noch was auf den Rippen gebrauchen!" - "Noch'n Bier, Bürschen, aber dalli!"
    Vincent hätte Derreck zu gerne die Meinung gegeigt, aber dafür besaß er einfach kein Talent. In schriftlicher Form hätte er das sicherlich festhalten können, aber wie sähe das denn aus? Er stürmt ins Hinterzimmer und knallt ihm erstmal einen Zettel vors Gesicht? Da würd der Kerl sich doch nur totlachen. "Steh nicht nur dumm rum. Jetzt mach mal hinne!"

Das konnte ja ein toller Tag werden...

Geändert von ~Jack~ (06.09.2015 um 23:31 Uhr)

Stichworte