Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Während sich immer mehr Freiwillige meldeten, darunter inzwischen sogar eine weitere Frau - Lisa, der sie so einen Mut vielleicht gar nicht unbedingt zugetraut hätte. Danach erklärte Sheng noch etwas genauer die Hintergründe zum Sarg. Die Euphorie hatte nicht abgenommen und es gab genügend wirklich produktive Wortmeldungen, aber Evi hörte nur mit halbem Ohr hin, weil sie immer wieder auf den Falken starren musste, den dieser Micha auf ganz fulminante Weise zu sich gerufen hatte. Was war Micha überhaupt für ein komischer Name? Und wer war dieser Kerl, der eine ganz einnehmende Art hatte - kaum zu glauben, dass nicht einmal der Bürgermeister ihn zu kennen schien.

"Wer wird die Truppe dann eigentlich anführen? Ich meine, wem soll ich mein Glückshalstuch denn geben?", säuselte Shaun durch eine ziemlich verstopfte Nase. "Evi soll es sein.", rief Frank darauf, und die Taucherin lachte. Sie hielt es für einen Scherz - es wäre ja auch zu komisch, wenn Shaun ausgerechnet ihr seinen Glücksfetzen geben musste, den er bei der Schlägerei offensichtlich nicht getragen haben konnte. Es wäre auch bei Jäger und Sheng mindestens genauso witzig gewesen, aber zumindest Sheng ging ja nicht mit. Eigentlich völlig logisch, der Bürgermeister konnte nicht mit ein paar Lappen die Siedlung verlassen, und alles irgendwelchen anderen überlassen. Er hatte das Ding hier schließlich aufgebaut.
    Trotzdem spürte Evi ein Bedauern, das sie nicht so wirklich unterdrücken konnte. Vielleicht wäre das mal die Gelegenheit gewesen, Sheng Abseits seiner Pflichten anzutreffen. Noch einmal Seite an Seite zu kämpfen. Oder...

Nun schlug der Vater-Typ - ach ja, Niki war der Name gewesen-, der vor zwanzig Jahren Patient 0 mit ein paar anderen gefunden hatte, eine Lexi als Anführerin für den Ausflug vor. Ergab eigentlich Sinn, wenn man bedachte, dass diese auch in die Sache verwickelt gewesen war. Aber Evi kannte diese Lexi nicht, bei der es sich offenbar um die Frau mit der Army-Kappe handelte. Anführer war am besten ein starker, aber auch vernünftiger Kerl, den die Taucherin kannte, wo sie sich auch wohlfühlte, und demjenigen ohne zu Zögern ihr Leben anvertrauen würde. Okay, Letzteres musste man nicht so genau nehmen, weil damit ohnehin alle ausschieden, die mitkamen. Außer Jäger vielleicht, aber er war jemand, der loyal folgte, aber nicht führte. Also...
    "Ich bin auch für Lancaster."

Geändert von Lynx (11.09.2015 um 09:11 Uhr)

Stichworte