Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frank hatte sich den Funken immer bewahrt, den Funken Hoffnung und Zuversicht, den Glaube an das Gute in jedem. Er war es, der ihn einen Fuß vor den anderen setzen ließ. Auch für seine Familie hatte er ihn immer am brennen oder zumindest glimmen gehalten: Welcher Vater wünschte sich nicht, seinem Sohn eine bessere Welt als die seine bereiten zu können. Hier stand er nun, bereit die Möglichkeit am Schopfe zu packen. Thomas würde sich keine Sorgen um die Zombies machen müssen wenn sie erfolgreich waren und was immer er dafür tun musste: Es würde gelingen.
    Langsam ging er wieder zurück neben seine Familie, nahm Thomas in die Arme und hob ihn für einen Moment hoch. Auch der kleine Junge hatte scheinbar begriffen, dass hier etwas großes vor sich ging und als Thomas seinen Sohn so ansah, den 4 Jahre alten Jungen, der noch sein ganzes Leben vor sich hatte, wurde ihm klar, dass er sich irgendwann von ihm und Silvia würde verabschieden musste. Dabei würde er einem kleinen Kind erklären müssen, warum Papa vielleicht nie wieder kommen würde. Oder sollte er das wirklich? Für den Moment wischte er diesen traurigen Gedanken beiseite und umarmte Silvia und gab ihr einen Kuss. Noch wollte er einfach nur genießen dass sie eine reale Chance hatten alles ein großes Stückchen weit besser zu machen.
    Evi soll es sein. sprach Frank schließlich einen Moment später laut und deutlich, nachdem er sich von seiner Lebensgefährtin gelöst hatte
    In diesem Moment fiel ihm etwas auf als er noch einen Blick auf den Sarg warf. Eine Frage noch Sheng, denn mir offenbart sich gerade ein kleines Problem in dieser ganzen Angelegenheit: Die Zeiten in denen ich meinen Laptop täglich mit mir herum getragen habe sind zwar schon ein paar Jahre vorbei, aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, geht dem Sarg hier der Saft aus. Reicht er denn überhaupt noch die gute Woche und vielleicht ein paar Tage bis wir am Ziel sind und wenn nicht, wo bekommen wir dann Batterien für das Ding her? Battereien, vor allem dafür, sind ja nicht sonderlich häufig und die meisten Elektronikfachgeschäfte haben leider Gottes auf unbestimmte Zeit geschlossen und Steckdosen funktionieren nicht mehr, also können wir das Ding nicht einfach ans Netz anschließen und abwarten bis der Akkuladestand wieder auf 20 Jahren steht. Er hatte das Gefühl, dass sich dieses kleine Detail zu einem wichtigen Punkt in der ganzen Angelegenheit entwickeln würde.

Geändert von wusch (11.09.2015 um 07:37 Uhr)

Stichworte