Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kaum dass Wingman Frank sah, sprang er gehetzt auf und packte die ansehnliche Sammlung von Messern, Klingen und Macheten zusammen, die er vor sich auf einem Tuch drapiert hatte und wahrscheinlich gerade geschärft hatte. Er blickte Frank mit einem Nicken an und wieder wirkten seine Bewegungen fahrig, seine Fingerspitzen zitterten.
    "Beruhige dich.", redete Frank beruhigend auf ihn ein, doch dieser schnaubte grob zurück und zog den überraschten Frank nicht unbedingt sanft in die Armory.
    Drinnen konnte sich der Polizist schnell aus dem Griff winden und wiederholte sich. "Was ist los?"

"DAS ist los!", flüsterte Wingman atemlos und riss den gemeinhin als Munitionsschrank bekannten Schrank auf.
    Es war ein Spind, möglicherweise aus einer Polizeistation oder einem Fitnessstudio geklaut - und er war vollkommen leer.
    "Die Munition ist weg." stellte Wingman nun vollkommen ruhig und gefasst fest. "Ich musste es einfach irgendjemand erzählen. Ich habe wohl vollkommen versagt... Ich kann mir auch gleich die Kugel geben..."

Frank wurde es mulmig zumute. Er war oft genug hier gewesen um zu wissen, dass in diesen Spinden ein Großteil der Munition gelagert gewesen war.
    Wingman sprach aus was Frank in diesem Moment ebenfalls dachte: "Damit ist die Siedlung schutzlos wenn ein Angriff erfolgt."

Geändert von Daen vom Clan (08.09.2015 um 10:05 Uhr)

Stichworte