Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach was Will, sei nicht so bescheiden. Natürlich brauchst du auch etwas und Silvia und ich sind für die Hiesigen Maßsstäbe zwar noch lange nicht reich aber es geht uns gut genug, damit wir uns keine Sorgen machen müssen. meinte Frank und hielt seine Hand auf, in der er eine kleine Tasche hatte. Darin waren einige kleine nützliche Gegenstände, unter anderem eine Pinzette wie ein Arzt sie gebrauchen konnte und andere kleine nützliche Dinge, welche ungefähr den Wert der Behandlung wiederspiegeln durften und die Silvia und er nicht brauchten. Er hatte sie einmal bei einer Patroullie mit Wingman gefunden. Nimm es einfach. versuchte er den Arzt zu überreden, du hast immer gute Arbeit geleistet, darum verdienst du auch eine gute Bezahlung. Außerdem schulden wir Sara einiges, sie hat uns oft geholfen. Hiermit möchten wir einen Teil unserer Schuld ableisten. Wenn du es nicht möchtest gib es Sara sagte er noch abschließend und sah ihn mit einem ernsten Blick an der keinen Wiederspruch duldete. Alternativ kann ich dir das Schießen beibringen oder den Kampf am Schwert.

Geändert von wusch (07.09.2015 um 18:47 Uhr)

Stichworte