Raoul interpretiere ihr Amusement was seine wirklich wilde und verwegene Raider-Frisur betraf als strahlendes Lächeln und war selbstverständlich Feuer und Flamme, dies sofort zu erwidern.
Grinsend nahm er ihr die Waffe aus der Hand und warf sich unbewusst in Pose: "Mit dem Ding habe ich schon einige Leute umgesäbelt.", sprach er stolz und ließ recht geschickt die Klinge kreisen. "Und dann habe ich höchstpersönlich ihre Lebern gegessen!", sagte er mit sichtlichem Anflug von Stolz und zeigte auf die Stelle seines Körpers. wo ungefähr das Herz saß.

Dann schien ihm aufzufallen, dass sie hier draußen standen und redeten anstelle in der Bar, und er musterte sie kurz.
"Bist du etwa raus geflogen? Oder ist es dir zu laut geworden?" rätselte er und versuchte mit vorsichtigem Blick den ihren zu fangen um ein wenig mehr in dem seltsamen Mädchen zu lesen.
"Ist mir auch schon passiert. Relativ oft sogar." Er grinste noch breiter was ihm eine echte Aura der Unbekümmertheit und des jugendlichen Schalks verlieh, während er sich dann wieder verlegen am Kopf kratzte. Als wären der Bewunderer und der rebellische Bandenanführer im Moment im Streit darüber wer hier das Sagen hatte.
"Aber so wie du wirkst, ich kenne sowas, bist du wohl echt auf der Flucht." Er probierte wieder einige Hiebe mit der Machete, während Haile auffiel, dass immer mehr Leute in ihren stetigen Wanderungen stehen geblieben waren und sie nun musterten. Der unbeliebte Krawallmacher und das verhasste Kultistenmädchen, das alle Leute hassen durften, weil sie einen Sündenbock dafür hatten, was der Kult verbrochen hatte. "Guts" schien noch keine Notiz davon genommen zu haben, als das Tuscheln lauter wurde und er sprach sie unbekümmert an: "Soll ich dir was richtig Tolles zeigen?"