-
Young Imperial Combo
Evi, wen hast du denn da an Land gezogen? "Das, mein lieber Vince, ist eine gute-", setzte Evi an, aber gleichzeitig fühlte sie Creeps Berührung an ihrem Arm, bevor diese hinausrannte, ihr Kleid dabei flatternd wie ein dunkler Wirbelsturm. "Äh ja. Das war ihr wohl etwas zu viel." Sie sah eine Weile mit etwas Bedauern durch die immer noch offene Tür, durch die die Kultistin verschwunden war. Sie hatte sich schon ein bisschen an dieses stumme Anhängsel gewöhnt. Eigentlich ein Wunder, dass sie nicht gleich bei Derrecks Auftritt davongelaufen war.
"Jedenfalls,", wandte Evi sich nun wieder an Vince, obwohl auch ein paar andere in der Bar nun interessiert zu lauschen schienen, "habe ich keine Ahnung, wen ich da aufgegabelt habe. Also, außer dem Offensichtlichen, dass sie anscheinend die Quoten-Kultistin hier ist. Sie hat aber kein Wort gesagt, seit ich sie getroffen habe." Sie lachte über die skurrile Situation und grunzte dabei ein bisschen. "Aber sie hat mir aus unerfindlichen Gründen geholfen, einen Deal mit einer kleinen Ratte auszuhandeln, also war ich es ihr fast schuldig, sie in die beste Bar der Welt mitzunehmen."
Wieder lachte sie, prostete Vince nun auch zu und bemerkte, dass sie immer noch etwas in ihrer anderen Hand hielt.
Sie stubste Jäger, neben dem sie nach wie vor stand, scherzhaft verschwörerisch in die Seite. "Willste n Korkenzieher?"
Stichworte