Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Linux

Users Awaiting Email Confirmation

Linux

Hi Leutz!
    Ich habe mal eine Frage und die wäre:
    ´Läuft der RPG-Maker auch auf Linux?
    Denn ich wollte mir vielleicht Linux auf meine Festplatte ziehen, weil man es auch umändern kann was man von Windows nicht behaupten kann!Auch die Abstürze nerven(XP)!

Mfg MG

Soweit ich weiß läuft der maker auf Linux, dazu gabs hier im Forum auch mal eine Installationsanleitung. Musst du mal mit der Scuhfunktion nachsehen.

Joar. Das interessiert mich auch. Wenn jemand den Thread noch findet, soll er mal den Link hier posten. Ich hab den nemlich nicht gefunden. Der Urheber des Threads könnte mal hierhinkommen und des nochmal erklären!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Clyde
    Joar. Das interessiert mich auch. Wenn jemand den Thread noch findet, soll er mal den Link hier posten. Ich hab den nemlich nicht gefunden. Der Urheber des Threads könnte mal hierhinkommen und des nochmal erklären!
    Ich wage mal zu bezweifeln, dass du überhaupt gesucht hast - wenn ich nämlich das Technikforum nach dem Begriff "Linux" durchsuchen lasse, ist der gesuchte Thread unter den 5 Suchergebnissen recht leicht auszumachen...

Klick mich

Ich habe gesucht, hab da oben unter súchen einfach linux eingehackt. kann sein, das da ne zweite seite war, die hab ich dann net gesehn! Aber trotzdem danke

Users Awaiting Email Confirmation

So war ich der Meister des Mario-Clans bin , muss ich sagen , dass ich für Windows bin . Ich bin mit Windows aufgewachsen und es laufen auch alle Programme und Spiele drauf , was bei Linux ja meistens nicht so ist . Aber ich will nicht drüber streiten .

@Cylde
    Meistens musst du noch mehr Suchwörter eingeben , sonst kriegst du so eine Liste mit 552 Ergebnissen ^^ . Aber wenn du "Linux" eingibst , kommen bestimmt nur wenige Sachen raus , da es ein RM-Board ist . Aber bei anderen Sachen aufpassen .

Sorry 4 Spam

Also die frage ist für einige villeicht interresant, aber ich rate von Linux ab. das betriebssystem ist mehr server basierend und es funzen auch keine mp3´s und exe´n ich habe es noch nicht mal geschafft mit linux ne Musik CD zu brennen, weil alles so benutzer unfreundlich ist.