Suche Formel, mit der der RPG-Maker den erlittenen Schaden berechnet!
Ich weiß zwar, dass es irgendwo hier im Forum steht, aber leider kann ich es nicht mehr finden.
Könnte mir deshalb jemand Die Formel noch einmal Posten ???
§thx im voraus!!!
Suche Formel, mit der der RPG-Maker den erlittenen Schaden berechnet!
Ich weiß zwar, dass es irgendwo hier im Forum steht, aber leider kann ich es nicht mehr finden.
Könnte mir deshalb jemand Die Formel noch einmal Posten ???
§thx im voraus!!!
Verteidigung : 4 - Stärke : 2 = Schaden
oder andersrum
Stärke :2 - Verteidigung : 4
Weiß net mehr genau wie rum es gehört.
Ich glaub ich weis nicht was du meinst aber zu black... dann wuerde der Gegner ja manchmal Plus bekommen statt minus... das ist doch unsinnig oder???
dann wird der schaden halt mit einer fork überprüft, und wenn der wirklich negativ is, muss man den halt auf 0 setzen.Zitat
ich such mal den thread mit den formeln
Edit: >da<
Geändert von melior (08.09.2003 um 21:28 Uhr)
Muss ja erwaehnt werden sonst macht der Jung in seinem Spiel lauter Gegner die Pluspunkte bekommen...
Ne aber so find ich das auch noch nicht so berauschend dann dauern die Kaempfer doch ewig wenn immer nur so wenig abgezogen wird... da muesst ma ja bei de billig Gegner die Def auf null setze...
Ich hab mir ne eigene, nicht ganz so komplexe Formel ausgedacht. Wenn sie jemand will, dann bitte postääääään!Oder PN geht auch, ich will die nicht gleich öffentlich posten, weil ich da selbst stundenlang drüber gesessen habe und die Formel auch net pefekt ist!^^"
--Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! XD (Ich hoffe, dass ich damit niemnden überfordere)