Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Basketball-EM 2015

  1. #1

    Basketball-EM 2015

    Wer verfolgt noch die Basketball-EM? Die Vorrundenspiele für die deutsche Mannschaft finden alle auf heimischem Boden statt, ist also erst mal eine Heim-EM. Bis auf Kaman sind alle deutschen NBA-Profis mit von der Partie, also nach längerer Zeit auch wieder Dirk Nowitzki.

    Die Vorrundenpartien werden auf ARD/ZDF übertragen, momentan führt Deutschland gegen Island zur Halbzeitpause. Morgen steht dann um 15 Uhr bereits das nächste Spiel gegen Serbien an.

  2. #2
    Hab das erste Spiel verpasst, grade gegen Serbien aber gesehen. Klasse Spiel aber am Ende steht halt nur die Niederlage...
    Das zweite Viertel war aber einfach nur geil

  3. #3
    Das zweite Viertel habe ich wegen der Formel 1 verpasst. -.-

    War sicherlich deutlich besser als gegen Island. Mit so einer Leistung könnte es gegen Italien und/oder die Türkei auf jeden Fall zu seinem Sieg reichen.

  4. #4
    Ich weiss garnicht wie die deutschen Basketballer das so machen aber beim Eishockey wird ja immer gerne gegen starke Gegner gut gespielt und knapp verloren (wie heute gegen Serbien) und gegen schwache Gegner kacke gespielt (Island). Ich hoffe mal dass das nicht unbedingt so weiter geht

  5. #5
    Ist das bitter.

    Am Ende haben Dirk und vor allem Schröder die Fehler gemacht, aber das liegt nur daran, dass Deutschland zwingend auf die beiden angewiesen ist, weil der Rest (fast) nichts kann.

  6. #6
    So knapp, so bitter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •