Name: Jack Griffin
Alter: 40
Größe: 1.88m
Herkunft: Colorado Springs USA
Beruf: Kundschafter & Söldner (ehemals Militär)
Beschreibung und Leben:
Jack lebte als Kind im schönen Colorado Springs, am Fuße der Rocky Mountains. Nachdem er die High-School beendet hatte entschloss er sich dazu zum Militär zu gehen. Da bot es sich natürlich an direkt zur Air Force zu gehen, die einen Stützpunkt hier hatte. Nach der Grundausbildung wurde er in dem wieder reaktiviertem NORAD Stützpunkt im Cheyenne-Mountain stationiert. Er wurde in vielen Dingen ausgebildet während seiner Zeit dort und immer wieder sprach man über etwas auf das sich alle Vorbereiten sollten. Den niederen Rängen wurde immer wieder erzählt das man sich auf einen Krieg vorbereiten würde und hier nicht mehr nur Weltraumüberwachung und ähnliches stattfindet.
Einige Jahre später bestätigte sich der „Krieg“ auf den sich alle vorbereitet haben. Doch war dieser Krieg alles andere als das was er sich darunter vorstellte. Denn vor der Türe standen nicht etwa die Russen oder die Koreaner, sondern es waren die eigenen Bürger. Auch wenn diese nicht mehr das zu sein schienen was sie sein sollten. Es waren Untote, wandelnde Leichen. Damit hatte er nicht gerechnet. Kurz darauf wurde der Cheyenne Mountain abgeriegelt und blieb es für viele Jahre.
Doch nach Jahren wurde das Tor wieder geöffnet, denn im Komplex hatten sich Infizierte zu Untoten gewandelt und so nahm das Drama in diesem Geschützten Bereich ebenfalls seinen Lauf. Jack gelang die Flucht durch einen Versorgungsschacht, seitdem ist er auf der Flucht der Untoten. Dem Tod mehrmals von der Klinge gesprungen schaffte er es in einer Siedlung Unterschlupf zu finden. Zehn Jahre lebte er in der Siedlung und sorgte unter anderem für die Sicherheit der Siedlung mit. Doch an einem verhängnisvollen Tag überrannten die Untoten die Siedlung und es wurden fast alle Bewohner dort getötet. Jack und einige der Siedler überlebten und machten sich auf nach einer neuen Bleibe zu suchen. So streiften sie ein weiteres Jahr durch die Gegend bis einige eine Siedlung fanden in denen sie bleiben wollten. Jack jedoch fühlte sich in der Siedlung nicht wohl, er merkte wie die Leute ihn anschauten. Daher beschloss er, sich wieder auf den Weg zu machen. Seitdem ist er unterwegs auf der Suche nach Leuten die noch Hoffnung hatten. Er durchstreifte das Land, zog durchs Ödland und durch Ruinen von Städten. Ob er noch auf andere Menschen trifft? Das werden wir hier sehen….
Inventar:
- Eine 9mm M9 Pistole mit einem Magazin.
- Eine Machete
- Etwas, was man einen „Erste Hilfe“-Pack nennen kann (am Gürtel)
- Rucksack mit div. Überlebenswichtigen dingen drin.
- Seinen Dog-Tag
- Die noch heilen Militärklamotten an seinem Leib, ohne Tarnmuster, Schwarz
- Einen Alten mitgenommenen Mantel
- Sonnenbrille
Traits:
![]()