Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soderla, bin fertig, wenn ihr wollt, könnt ihr euch dann auf den Weg machen.

Und ich bin dann wahrscheinlich aus, kann also, falls noch jemand auf Léo reagiert, nicht wundern, wahrscheinlich erst heute nacht oder so...

Geändert von Mephista (12.11.2015 um 20:36 Uhr)

Ich hoffe meine Post hat die entsprechende Wirkung. Also Kleber, Leim, Panzertape, Tesafilm und vielleicht auch noch Schokobecher (denn nur Schokolade kann Dinge heilen an die Klebstoffe nicht sollte!) in einem ist.

Alles lässt sich problemlos kitten.
    Ich bin da sehr zuversichtlich.

Ansonsten, Angebot zur Aussprache besteht, ebenso wie die Möglichkeit, dass wir einfach resetten und die Szene so ausspielen, wie es geplant war.

Es waren alles gute Posts, ich hatte nur keine Ahnung was ich schreiben solle und jetzt muss ich eh los. Ich komme dann irgendwann morgen Nachmittag wieder, so ab 4 frühestens schätze ich.

Mein Post ist irgendwie total der Füller, in dem absolut nichts passiert, aber ich musste für mich da einfach irgendwie eine Brücke schlagen, weil ich gestern ja nur zum Mitlesen gekommen bin.^^