-
Young Imperial Combo
Ich weiß nicht, ob ich mich noch einmischen soll, aber ich glaube das ist hier alles wirklich etwas missverständlich gelaufen.
Es gibt halt auf den ersten Blick keine vernünftigen ingame-Argumente, mit denen Sheng sich verteidigen kann, weil die Gründe für seine "Ignoranz" ja tatsächlich nur OOC waren - die Bunker-Sache widerspricht also aus spielmechanischen Gründen eigentlich seinen gegebenen Charakterzügen und deshalb muss man da jetzt halt genau überlegen, wie man das erklären kann. Und da ist es dann vielleicht nicht so einfach, auf den Rundumschlag zu reagieren.
Aber im ersten Moment denkt man da wahrscheinlich gar nicht so daran (habe ich auch nicht), weil es für Léo wiederum sehr logisch und in-character ist, dass sie diese Sache so auslegt und sich in Rage so verhält. Jeder andere hätte auch von ihrer Wut getroffen werden können, es sind ja eher die Umstände (dass sie Sheng als "Anführer" nicht respektiert - nicht unbedingt wegen der Bunker-Sache, sondern allgemein; und Raoul halt Haile "abschleppen" will) als die Tatsache, dass es NPCs sind.
Das sind so viele Aspekte, die man im ersten Impuls einfach nicht bedenkt, und die sicher niemand irgendwie böse oder vorwurfsvoll gemeint hat.
Die Kommunikation klappt momentan vielleicht nur einfach nicht so gut. 
Edit: Und wie immer: too late to the party.^^"
Geändert von Lynx (12.11.2015 um 18:22 Uhr)