-
[Eure Daenigkeit]
Nein, es wurde nicht geschrieben, deswegen sprach ich hier ja von einem Gentlemen-Agreement. 
Ich kann mich wahrscheinlich nicht ordentlich ausdrücken, das tut mir leid.
Aber ich versuche es nochmal: NPCs ignorieren ooc gezielt Questobjekte, damit ihr, die Spieler sie finden und entdecken könnt.
Das mache ich ooc absichtlich um für euch den Spielspaß zu erhöhen und nicht, damit die NSC als besonders doof und imkompetent dastehen.
Da komme ich euch "entgegen" und erwarte im Gegenzug, dass ihr als Spieler ihnen daraus keinen Strick dreht.
Ehrlich gesagt wäre der Plan von Sheng gewesen als Erstes(!) mit Lancaster zu reden und die Sache mit dem Bunker zu machen.
ABER natürlich macht er es nicht weil du ooc mit ihm alleine sein solltest.
UND er und Wingman und alle Anderen machen es mit dem Bunker nicht, damit ihr Spieler ihn finden könnt. 
Das hat nichts mit fehlender Weisheit zu tun sondern damit, für die Spieler das Spielerlebnis zu verbessern weil sie im Vordergrund stehen sollten.
Zudem - und das wurde Sir Barett vorgeworfen - ist es nicht unbedingt fair, Jemanden (in diesem Fall Sheng und Raoul) so etwas hinzuwerfen und dann gleich weiter zu spielen, ohne dass sie sich wehren können weil du dich gleich abwendest.
Das ist jetzt alles kein Problem, aber ich glaube es wäre eine gute Sache, dass vielleicht in der Zukunft ein bisschen im Kopf zu behalten.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln