Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Weil sie auf Freiersfüßen wandeln was Leo niemals tun würde?

(Du wirfst Sheng vor den Bunker ignoriert zu haben? Das ist doch ein bisschen arg Meta und klar, dass er ihn "ignoriert" hat, damit die Spieler ihn entdecken dürfen.
    Ich muss das jetzt mal erwähnen, da es natürlich NICHT das ist was Sheng tun würde. )
    Naja, aber das ist eben Léo

Und jo, stammt von Caro, aber ich fands sehr passend und eigentlich garnicht Meta (hey Jan )
    Weil eben, woher soll Léo denn wissen, dass die anderen den Bunker nicht gesehen haben, der für sie relativ ins Auge gesprungen ist.
    Bedenke, sie hat die Empathie eines Kühlschranks
    Aber hey, schnauz sie gerne mit Sheng an, war ja jetzt auch net sooo nett, was sie gesagt hat

Edith: Sorry, hab nicht gewusst, dass es Dich so trifft, weil ich hatte das jetzt garnich so tief gesehen mit dem "Plot übersehen", kanns ändern, wenn Du magst

@Lynx
    Ja, über diesem Satz habe ich auch sehr lange gehadert, ob ich ihn posten soll, aber man...
    Und halt dich nicht zurück, hau ruhig auf sie ein.

Haut ruhig alle auf sie ein, ich wäre die Letzte, die euch das krumm nimmt. Sie baut scheiße, sie hat das verdient (auch wenn sie es nicht als scheiße bauen sieht
    War nicht so gedacht, dass das einfach im Raum steht und hingenommen werden muss.

Geändert von Mephista (12.11.2015 um 17:18 Uhr)