Mein Text ist mehr eine Ankündigung und KANN als Aufhänger benutzt werden.
Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es jetzt massiv los geht.
Das Minenfled ist genau dafür da, dass IHR den Impuls geben könnt wenn alle Geschichten erzählt sind.![]()
GEORGINA BELEIDIGT MICH MITTLERWEILE AUF EINEM PERSÖNLICHEN LEVEL UND ICH. WERDE. IHRE. FIESE. FRESSE. VERPRÜGELN.
Und ich liebe Kerosa. Sehr.
Weiß WIngman oder sonst irgendeiner was für Minen dort vergraben sind? Was an Gewicht zur Auslösung benötigt wird?
Caro, ich rieche übersetzte Bloodhound Gang-Lyrics 10km gegen den Wind. XD
Und auf deutsch sind sie noch bizarrer als so schon.
Aber hey, damit hast Du es geschafft, dass ich mal einfach nur über Kerosa lachen musste bei den Dingern![]()
--![]()
Ich seh's schon vor mir:
Der nächste Morgen. Wingman, Sheng, Lancaster und Seeker Vulture hatten die ganze Nacht mit zunehmend geröteten Köpfen diskutiert, und sich letztendlich auf einen Schlachtplan festgelegt.
"Ok, es ist gefährlich, und viele von uns werden diesen Tag wohl nicht überleben. Aber wir haben keine andere Wahl! Diese Schlacht wird über die Zukunft der Menschheit entscheiden!"
Teenietruppe taucht auf.
"Problem mit den Kultisten ist gelöst, auf zum Forschungszentrum!"
Hach, wie sehr ich unsere NPCs liebe. Alle davon.
Und was ich jetzt für eine Scheissangst vor Station 7 habe.
Vorschlag zur Güte: Wir werfen einen Batzen Bumm ins Minenfeld und lassen es sich selbst aufräumen ooooder wir halten Kerosa von November fern. Ganz ganz weit fern^^
--
It's done.
So, jetzt sag mir nicht, dass da einfach eine Tür ist, die man ohne Probleme aufmachen kann. :P
--![]()
Mephi ist gerade bei uns reingekommen und wurde von mir sofort vor den Post gesetzt und jetzt ist sie kreischend ins Badezimmer gerannt![]()