-
Provinzheld
Ich wäre für ne Zwischenstation. Ich weiß nicht warum, aber ich finde, es stört manchmal ein bisschen stört, wenn in Rollenspielerischem Gelaber mit dem Ticket nach Feeladelfia auf einmal "Probe XY :Gewonnen" steht, am besten mit dem Viodeospielhaften "Dading!", wie wenn man in Zelda eine Kiste aufmacht. Das nimmt mir so ein bisschen die Spannung, wenn mitten im Post schon in fett und leuchtendem Grün steht " ICH HABE ÜBERLEBT; ALLES IST PRIMA"....oder auch nicht. Damit will ich niemandem , der so schreibt, an den Karren fahren...ist halt einfach nicht so ganz mein Stil 
Das ist auch der Grund, warum ich Marys Proben immer erst ganz ganz am Ende hinschreibe. Weil hey: Wenn bei mir die verpatze Suvivalprobe oben im POst gestanden hätte, wärs son bisschen arg Spoiler gewesen.
Außerdem: Wollt ihr wirklich euch Allerliebsten, die ihr gerade aus grausamster Gefangenheit gerettet habt, nicht erst in (relative) Sicherheit bringen? sonst teilt sich die ganze Gruppe auf,die eine Hälfte geht zum Forschungszentrum, die andere belbt zum Rollenspiel bei Sheng und Co...möglich, aber ich finde, dass an das große Finale schon zusammen erleben sollte, selbst, wenn man sich nicht selbstmörderisch in die Bahn wirft.
So... jetzt hab ich viel Gewettert, aber nicht viel Gesagt, außer: Ich wünsche mir eine Zwischensation :3 Ich will Tragik, Reue, Liebe, vielleicht auch endlich Sex zwischen Léo und Jackman xD
* im Jenseits sitz und Popcorn mach* Auch was, William?