-
Legende
@wusch: Weil ich hier bin um eine Geschichte zu bespielen wo es um Kameradschaft geht. Da die meisten hier aber Action wollen, bin ich hier wohl falsch.
Warum ich gehe: Das RPG ist nicht das, wofür ich es gehalten hab.
Das Regelwerk mit den Traits macht es unmöglich auch nur kleinste "kritische" Szenarien durch Rollenspiel zu lösen. Der Zeitdruck (und ja es waren 10 Tage, aber ich hab tagelang auf true gewartet und würde es immer wieder tun *shrug*) und der Mangel an RP durch die Weitläufigkeit der Spielorte bisher tut sein übriges.
Ich hab nicht den Vorteil vieler hier, mit im RL absprechen zu können. PNen dauert, aber das mache ich immer und selbstverständlich um keinen zu übergehn bei Aktionen. Da bin ich leider auf einem verlorenen Posten.
Da SL und Meph und Gendrek es für total okay halten, das Figuren sich gegenseitig verletzen ohne Einverständnis des Spielers, ist das hier ebenfalls kein RPG wo ich mitmachen will.
Und das ich weiß, das sich einige hier bepieseln vor lachen, weil ich raus bin, bin ich umso froher, das ich hier keine Zeit mehr verschwende. Ich geh nicht weil das RPG schlecht ist, sondern weil ich mit den Hass PNs zu meiner Person - grade von Leuten von denen ich echt viel gehalten hab, wie Mephi - absolut nicht klar komme. Das hatte ich schonmal zwei Jahre mit Nonsense, das brauch ich nicht nochmal. Vielen Dank auch.
Danke an Sola, dass sie geblieben ist, obwohl sie das Gefühl hat übergangen zu werden.
Danke an true, dass er sich gerührt hat und das man das RP vielleicht ein wenig so drehen konnte, das es gepasst hat.
Bei mir sinds fundamentale Sachen, und ich erwarte nicht das irgendwer wegen mir Regeln, Setting oder seinen Char anpasst.
Aber was ich grundlegend in einem RP, das Spaß machen soll, erwarte ist gegenseitiger Respekt. Und den seh ich hier - auf ooc Ebene - absolut gar nicht.
Ich warte auch noch auf einige PNs, auf die nie geantwortet wurde. Vielleicht ists auch besser so.
Danke, fürs interessieren, wusch. Macht euer Ding.