Oh gosh, true, red nicht vom Packesel wenn "die Wand" und ein volles Grab hinterm Hotel die wahrscheinlichere Option ist bei meinem Würfelglück. xD
Ich habs gleich...!
Oh gosh, true, red nicht vom Packesel wenn "die Wand" und ein volles Grab hinterm Hotel die wahrscheinlichere Option ist bei meinem Würfelglück. xD
Ich habs gleich...!
... ich hab nur Schiss.Aber freu dich ruhig vor, dein Optimismus ist beflügelnd grade.
Flupp, back in tha game nach stressigen Tag.
Daen, wie lange geht die Station noch? Bis heute oder morgen Mitternacht?
(Davon hängt etwas ab, ob wir noch zum Besucherzentrum gehen, gerade auch, weil Soladra heute keine Zeit mehr haben wird.)
--![]()
Da sich true grad selbst nicht sicher ist und die Zusammenfassung was anderes sagt: Hat er bei Omikron nun "Handelsware" abgegriffen oder nur Nahrung?
Weiß das noch wer?Zitat
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3266884
-> Da müsste das stehen.
Zitat
Na dann, wieder zwei Tage zum freien Rollenspiel bis es dann Stationsaufgaben hagelt? Hat doch auch letzte Station gut funktioniert![]()
die extra zeit bräuchte ich wirklichstehe aber morgen den ganzen tag zur verfügung, also könnte ich noch die paar dinge vielleicht sogar bis zum abend erledigen.
--
Ich habe nichts dagegen.
Ist für die, die ausscheiden, bestimmt toll, davor nochmal richtig gerp'd zu haben.
Außerdem könnt ihr so in aller Ruhe und Abstimmung euer Float planen.
D.h. ich mache die Station aufgabentechnisch um 17:00 Uhr morgen dicht. Bis dahin könnt ihr euch noch Verbesserungen erspielen.
Jetzt muss nur noch jemand den Bordell-Teil von Fawyerland "schaffen" um dort eine Verbesserung zu bekommen.
Ich schätze es gebe dann Bettstützen aus Stahl, um das Float vor Vibrationen zu schützen?
Die längsten 20 Minuten meines Lebens...Sorry fürs warten, ich wollte auf true warten ob er nicht doch einsteigen will.
Wah! Da fällt die Entscheidung leicht.
Schuhe, die denkbar geeignet waren, Jegors Malus ungeschehen zu machen
-> this.
Hat sich truecarver mehr als verdient. DANKE nochmal, Mann. Einfach Hammer. xD Ich hüpf hier grad vor Freude herum.
Edit: Was ich auch echt feiere Daen:
<3 <3 <3Zitat
Ich wusste es.![]()
Geändert von Viviane (14.10.2015 um 21:33 Uhr)
so viel hab ich ja gar nicht gemacht, aber danke, kann ich nur zurück geben :> habe zwar einen schlechten riecher für trait bonis, aber immerhin ist der malus weg!
--