Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Hätt ich genauso gemacht. Du siehst ja, dass einem neue Traits nicht umbedingt neue Überlebenschancen sichern. Eher das Gegenteil. ^^

Ha, der Krach, den du da gemacht hast, also das hier als das Haus zusammenklappt

ist nach Lancs Ausraster im Leuchtturm auch so ein happening, nach dem man sich wunderbar orientieren kann. Sowas kann man übrigends auch immer fett markieren, ebenso Namen, also alles was sich auf andere bezieht, was andere mitbekommen sollen. Bei der Menge an Text liest man oft auch quer, wenn die Zeit nicht reicht. Und nach sowas lässt sich leichter Ausschau halten.
werd ich drauf achten. müsste auch generell mehr auf die anderen eingehen, denk ich, auch wenn die personen nicht aktiv mit an meinen handlungen beteiligt sind. so wie bspw. caro, die ihren char an den umstehenden hat vorbeilaufen lassen und dabei explizit jeden namen erwähnte. das mach ich eigentlich kaum.

habe aber schon meine postingzeit und beitragslänge stark verkürzt seit dem allgemeinen story-cockblock den ich mir in station 2 geleistet hatte. ich lern also dazu