Zitat Zitat
wenn schon sterben, dann hoffentlich mit mehr wamms, und nicht weil mir ne bruchbude über dem kopf zusammenfällt :<
Hätt ich genauso gemacht. Du siehst ja, dass einem neue Traits nicht umbedingt neue Überlebenschancen sichern. Eher das Gegenteil. ^^

Ha, der Krach, den du da gemacht hast, also das hier als das Haus zusammenklappt

ist nach Lancs Ausraster im Leuchtturm auch so ein happening, nach dem man sich wunderbar orientieren kann. Sowas kann man übrigends auch immer fett markieren, ebenso Namen, also alles was sich auf andere bezieht, was andere mitbekommen sollen. Bei der Menge an Text liest man oft auch quer, wenn die Zeit nicht reicht. Und nach sowas lässt sich leichter Ausschau halten.

Ich fands als Aufhänger wunderbar. Wollte eh selbst durch den Bauernhof stapfen, zwecks halbverbrannter Ernteware für einen Grillabend (und ner Menge feuerfesten Tresoren mit fetter Beute - ohne Daen kann man die ja einfach mal erfinden, wa? Dann gibts noch eine anständige Trauerfeier.). Und scheinbar hat sich Jäger 'ne Menge Freunde gemacht - er ist halt ein cooler Typ. Und allein, wieviele Sprüche du raushaust, ist echt bemerkenswert. Ich musste bei der Aktion von dir und Vince ständig laut lachen, das war echt gut geschrieben. *g*
Sonst einfach hier im OT schreien "wer hat Bock auf RP", da findet sich hier eigentlich immer wer. ^^

@Leute bei Perlmutter: Könntet ihr die Leichen bitte, bitte auf dem Wagen zurück nach Shengs Hope nehmen? Immerhin wollten sie eurer Siedlung ja helfen. Es wäre mir wichtig die anständig begraben zu können.