Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Ich habe deine Bilder ( bzw bisher nur 2) bewundert und finde sie toll. Sie sind hammersimpel gehalten und haun dabei Gefühle raus, hut ab.
    Ich wollte dich schon fragen, ob du eventell Lust hättest,also nur ganz vielleicht und wenn du Zeit hast, meinen Char auch mal so in dem Stil malen...vielleicht? o.o
    Ha ha, in Ordnung, ich setze mich heute Abend dran! Vielen Dank für das Lob, auch an alle anderen. Ich bin froh, dann doch noch gute Resonanz erhalten zu haben!

Und wünscht mir Glück, dass ich morgen nicht krank werde, ich kämpfe nämlich grad' gegen einen trockenen Rachen, Appetitlosigkeit und warmen Oberkörper mit literweise Wasser und Misosuppe an! ( ̄^ ̄)ゞ

@Tony
    Gute Besserung!

@all

Hat Jemand eine Übersicht, was wir uns jetzt alles schon angesehen haben?

Also ich weiß vom:
    -Marktplatz
    -Franks Haus
    -Der Mauer
    - Kai
    - Leuchtturm
    -Armory
    -Gewächshaus
    -Juls/Lisas Heimstatt
    -Hailes Ecke
    -Hauptstützpunkt
    -Dusty Derrecks?
    -Flloyds Bauernhof
    ...?

Damit wir das etwas übersichtlich und geplant machen und nichts vergessen (Habe jetzt nicht mit drinn, was alles gesichtet wurde, kann man natürlich auch hinzufügen.)

Geändert von Mephista (30.09.2015 um 16:56 Uhr)

im moment ist floyds bauernhof in arbeit.

@Mareike: Das Schiff, oder? Oder zählt das noch irgendwo dazu?

[edit] Und es war doch nur PX, aber zumindest werden wir noch etwas an der Hand geführt. ^~^

Wie, ihr werdet alle krank? Macht das nicht. *mit flauschigen Decken um sich werf* Wir brauchen euch doch heil und gesund hier.

@Ligi: Ich find deine Bilder so auch super. Trau mich bei besonders packenden Szenen nur selten was dazu zu sagen, aber grade weil Niki einfach sowieso schon soviel Mist erlebt hat, war der Moment mit dem Kapuzenpulli... ach. Einfach krass. Und deine Bilder sind super so. Falls jemand eine langsamere Verbindung hat (oder übers Smartphone reingeht, wie ich in der Mittagspause ) wäre evtl ein Spoiler hilfreich, da das Bild ganz schön groß war. Aber das muss nicht, das kann wenn du magst. Solang sich keiner rührt, ists doch super so. Und stören tut es nicht, es ist wie die Musikvideos auch ein tolle, persönliche Ergänzung, finde ich.

Ich hatte grade eine Idee - was wenn die Tauchersachen aus dem Leuchtturm verwendet wurden um vor dem Westtor im Sand aufzulauern und abzuwarten, bis sie geöffnet werden? Würde mehr SInn machen als eine intelligente Batallion von Superzombies, die sich da einfach mal so in den Sand einbuddelt, denke ich. Hmmm. Nur wie kann man da im Spiel drauf kommen?

Edit: Das Gewächshaus wurde zwar angekündigt, dann aber abgebrochen, ist also noch nicht aktiv bespielt worden.
    Und nicht jeder Ort wurde mit "Ermittler" abgesucht, die Survival-Proben waren ja leider nicht passend. (hab da grad aber auch keine Übersicht mehr drüber)
    Im Schiffswrack haben Haile und Jackal mehr oder weniger abgebrochen (bzw. Daen ist nicht auf die Ermittler-Probe von mir eingegangen), ich denke eigentlich da könnten sich evtl noch Leute drin verschanzen. Wenn jemand, den die Kids kennen, dort vielleicht mal reinruft... (aber eine Waffe bereithalten, falls noch fiese Kultisten drin lauern! )

@true

Merci ^^

@Tony
    Ich dachte, das wäre das Kai, aber wenn es nur das eine Schiff war, sollten wir uns vielleicht das andere auch mal anschauen (oder den Stran an sich mal? XD)

@Vivi
    Wegen den Tauchersachen will ich den Strand untersuchen (lassen, muss nich Léo machen, kann aber immer, weil sie ja von Stuttons Tauchausrüstung dank Frank weiß XD)

Edith zu Vivi:
    Jo, war ja nur grob, wie gesagt, nur, damit man das mal bisschen im Überblick hat, nich, ob da jetzt nichts mehr zu tun is ^^

Geändert von Mephista (30.09.2015 um 17:02 Uhr)

stimmt auch wieder, eigentlich sollten alle ermittler die orte schnell abgrasen für alle fälle, also falls es rp-mäßig möglich ist. werde mir noch die felder und das eingestürzte haus ansehen, aber ob man es danach als erledigt betrachten kann ist ne andere frage

Ist doch gut, wenn wir - auch ohne Ermittler - nen groben Überblick haben! Macht nur weiter so, wir schaukeln das schon bis Freitag.

Kinnders, ich hab da mal was vorbereitet.

Nicht direkt verlinkt, weil viel zu groß

sehr gut, danke! ich habe es bestimmt zu beiläufig in einem meiner rp posts erwähnt, aber im gewächshaus wurde die luft mit absicht vergiftet. jäger ist fast reinspaziert, hätte ihn will nicht abgelenkt.

PX

Also, wenn im Hafen von Sheng's Hope plötzlich ein U-Boot auftaucht, lauft!

Auch eine Möglichkeit, aber langweiliger.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    PX

Also, wenn im Hafen von Sheng's Hope plötzlich ein U-Boot auftaucht, lauft!

Auch eine Möglichkeit, aber langweiliger.
    Ich denke eher, sie haben den Zettel verkehrt herum gehalten und es ist in Wirklichkeit eine groß angelegte, auf die Apokylpse zugeschnittene Werbekampagne von Microsoft für das Betriebssystem Windows XP...

Sehr schön gemacht Caro.

Du bist die Beste!

"jetzt Ebay kaufen"

Oh, aber das Stuttons Zeug aus dem Leuchtturm entwendet wurde, ist evtl auch nicht so unwichtig. Hm.

Wenn sie die Tauchermasken vorher hatten, hätten sie warten können bis man wegen der Karawane die Tore geöffnet hat (würde uns ersparen den Verräter unter dem Schlüsselbesitzer zu suchen, das glaub ich iwie nicht) und dann den Überraschungsangriff gestartet hätte. Was mich nur wundert, das beide Tore offen sind. Evtl wurde eines nachträglich aufgemacht? Hmm.
    Und mit den Tagen komm ich gar nicht klar grade. Wir haben vor einer Woche Feuer gesehen, der LKW lief laut Daen 4 Tage, aber bei Niki wurde grade eben erst jemand umgeknüppelt. Hmmm.

Viele Fragezeichen. Da hilft nur weitersuchen.

Edit: Oh, Caro, bei Haile fehlt der "G U U N I S" Schriftzug, mit den vielen kleinen Händen. Das scheint eine Botschaft der Kids gewesen zu sein.

Oh, da kann ich ein wenig helfen, wahrscheinlich zu viele Infos.

Also, das Feuer habt ihr vor vier Tagen gesehen, ihr wart also vor vier Tagen an der Schlucht.

Das jetzt jemand frisch verwundet wurde, ist so nicht geplant gewesen, ehrlich gesagt. Narcissu hat in seinem Abschiedspost den Angreifer erfunden, deswegen muss ich gerade leider "improvisieren." Bedeutet: Alle Leichen bis auf Alfons sind circa 4 Tage alt.

Oh. Na hoffentlich verhaftet Frank den guten J jetzt nicht, wegen Falschinformationen. xD
    Danke Daen!

Edit:
    Zitat Zitat
    Nene, das ist einfach der Lancaster-inspirierte neue Bandenname. Das ist ein niedliches Detail von Daen, was die ganze Sache noch viel schlimmer macht.
    Oh. Manchmal bin ich irgendwie beinah froh, wenn ich solche Sachen überlese. Hach weh. (J wird aber trotzdem ständig drüber nachgrübeln... ;_; ) Aber danke für die Erleuchtung, Caro. Ich hoffe echt, dass wir die Verschleppten finden werden.

Zitat Zitat
    Edit: Oh, Caro, bei Haile fehlt der "G U U N I S" Schriftzug, mit den vielen kleinen Händen. Das scheint eine Botschaft der Kids gewesen zu sein.
    Nene, das ist einfach der Lancaster-inspirierte neue Bandenname. Das ist ein niedliches Detail von Daen, was die ganze Sache noch viel schlimmer macht.

Zitat Zitat
    Probe Intelligenz: Haile: Misslungen! (erschwert!)
    (Was sagt es eigentlich über mich aus, dass alle drei McAldrin-Frauen von den Intelligenz-Werten her ultradoof waren?)

Geändert von Caro (30.09.2015 um 17:34 Uhr)

@Caro
    Tjaaaaaaa XD
    Also brauchen wir jetzt ein Oberbrain, na toll XD

@Batterien
    Man kann natürlich positiv hoffen, dass sie noch heil sind und Lancaster einfach ne sehr schnell Methode gefunden hat, sie nach unten zu bringen...Ja?
    Vielleicht? :c

@Jackal
    Naja, es gibt ja auch Maultiere...
    aber da musst Du deine Meisterin seeeeehr lieb bitten

Die Gassache macht mich auch immer noch sehr stutzig, hm :c

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    (Was sagt es eigentlich über mich aus, dass alle drei McAldrin-Frauen von den Intelligenz-Werten her ultradoof waren?)
    Nicht so viel wie über die Wahl ihrer Partner.

Mivey: Du willst wirklich alleine los, zehn Meilen in das Ödland ohne fahrbaren Untersatz?
    Ich frage nur einmal nach... for Reasons...