Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tropes sehen gut aus! Nice work.

Zitat Zitat
    Falls Jackal noch eine Waffe brauch, wir haben noch eine Vulture Axt (ehemals ein Staßenschild) das dir den Trait Klingenkreuzer-10% gibt. Wäre fürs erste vielleicht eine Lösung
    Gute Idee, Kaia! Hatte ganz vergessen, das es das ja auch noch gibt.

Er brauchts nicht für sich (hat ja bereits Klingenkreuzer), aber er hat den Wunsch, jeden in der neuen Clique zu bewaffnen - das sollten wir in Sheng's Hope eigentlich auch schaffen. Egal ob es nun Mistgabeln, Spaten oder Sensen - oder doch der klassische Stuhlbein-Baseballschläger ist. Und sei es nur, um ein wenig Hilfe zu haben, wenn Leo ihre Peitsche auspackt. *hrm* Wen er als unbewaffnet sieht sind Eryn, Howard, Will, Lisa, Doc Strider und Ranger. Und evtl eben Haile und Evi, (Raufen schützt vorm gefressen werden nur wenig *g*). Falls irgendwer Lust hätte sich ab und an ein paar Übungs"duelle" zu liefern, ich wäre allzeit bereit. c: Ich würde auch gern ausprobieren, ob man sich Traits "antrainieren" kann?. Ganz so abwegig ist die Idee ja nicht, bei den Vultures genügte ja auch ein Abend um Dinge zu erlernen. Wenn man einmal am Tag, vor der Abendrast, ein Training für alle, die es wollen, organisiert, kann das doch eigentlich nichts schaden. Grade in einer Station, wo wir keine offensichtlichen Ziele haben fände ich es cool, wenn wir ein bisschen zusammen schwitzen. Und ihr wollt doch sicher kultige Rache üben. Und so!
    Ausserdem kommt mit Scavs Char dann ein Profi zu uns, der drillt uns sicher auch gern ein bisschen.

Will hat ein Maschinengewehr
    Eryn bräuchte eine kleine Waffe, ein Messer oder so. So große, grobe Waffen passen nicht zu ihr, sagt MeTa
    Generell glaube ich, dass sich Traits antrainieren schnell OP werden könnte, aber warten wir mal was der Meister dazu sagt.

Hallöchen Ich bin neu und werde ab morgen auch bei euch mitspielen^^ hab grade meinen Char fertig und geh jetzt pennen, bis morgen

@Vivi
    Kluger Gedankengang
    Müssen nur schauen, ob das nich alles sehr OP macht (Ich fühl mich jetz mit Léos 8 oder 9 Traits schon ziemlich überpowert XD), Daen weiß da sicher voll Bescheid

@Soladra:

Willkommen beim MMX und in unsrer Runde :3

Hallo Soladra,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Der letzte, der nur fürs Zombie-RP in diese Community gekommen ist, ist mittlerweile einer meiner besten Freunde und aus dem MMX nicht mehr wegzudenken, insofern sagt man doch nie Nein zu neuen Spielern. ^^

Vivi: Ich stimme Kaia und Leo da zu, ich habe nichts dagegen, wenn ihr es im RP ein bisschen ausspielt, aber rein vom Gameplay her wird es auf jeden Fall zu mächtig, wenn die Traits synchronisiert werden können.
    Dann lieber doch nur durch gezielte Gameplayaktionen im Rahmen von Aufgaben.

Okidoki!
    Zitat Zitat
    Will hat ein Maschinengewehr
    ... ich sehe worauf das ganze hinausläuft. Knarren für alle~ Ist aber cool so, dass sich bisher schon soviele Waffen finden ließen!

Willkommen Soladra! c: