Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    +5% falls ich beim Kampf mein Gewehr opfere

Und ich würde die Station schon gern so langsam mal beenden^^

Jaaa ich auch :>

Tjaaa... Was machen wir denn nun? Ich wäre ja fast dafür, dass wir bei unserem alten Plan bleiben, also c) die Sabal angreifen, mit den Vultures, dem Geheimgang und dem Saringas ist die Erschwernis auch wieder weg. Um das ganze in game zu erklären, wäre es aber für die Leutchen im Lager ganz hilfreich, wenn die Leute von den Vultures zurück kämen und berichten wie cool die eigentlich sind und warum die so sind und überhaupt... Oder zumindest eine Person (außer Haile, die ja leider nichts erzählen kann).

Ja, schauen wir, dass wir zurück kommen. Und dann kann ja gerne ingame nochmal ausgeführt werden, was gemacht werden kann und dann stimmen die Leute ab oder so irgendwie. ?

Ich bin auch dafür die Sabals anzugreifen. Schicken wir die beiden Liebenden einfach nach Norden nach Shengs Hope.

Wir sollten vielleicht versuchen, ein gutes Wort für Perlmutters Karawane bei den Vultures einzulegen.

Jopp, langsam können wir schon zum Ende kommen, es ist zwar echt schön und cool, aber wir haben ja noch sehr viel Weg vor uns

(Schreibe auch schon fleißig, bin aber wegen Panik vor der Zahn OP gleich etwas... abgelenkt. Sitze auch grad mit Zahnarzt-WLAN im Wartezimmer und bin sehr sehr hibbelig.)

Bin auf jeden Fall dafür, die Sabals anzugreifen, mit Hilfe des Geheimgangs (und vielleicht des Sarins, da hab ich etwas Angst D Ich als Mephi bin ja für Schadensminimierung, also Julio umnieten, und dann die hoffentlich noch zahlreichen verbliebenen Sabals mit den Vultures glücklich machen, aber Léo wird das nich so wollen. Kartellkinder sind am Ende da wohl alle gleich XD
    Ein Gruppentalk zumindest für das grobe Absprechen, was wir hier alles haben (weil später liest sich kaum einer den Metathread nochmal parrallel zum RP durch, oder? XD), damit es schön smooth wird. ^^

Und joah, ick beeil mir XD

Ja, eine Ingamebesprechung muss noch sein.
    Und dir alles gute für die Zahn-OP Mephi, es wird schon alles gut gehen.

@Mephi: Oh, alles Gute. Ich kann die Panik echt nachvollziehen, aber wird bestimmt halb so schlimm wie du es dir vorstellst!

Ich schreibe meinen Beitrag so, dass Evi zuerst gepiercet wurde und dann gleich geht (ist dann gleich weg zum Klingenmeister ) - dann kannst du alles schreiben was du willst, ohne wirklich warten zu müssen!

Oha, alles Gute zur OP, Mephi, wird schon werden!

Mir persönlich wäre eine endgültige Absprache im OOC lieber.

Ganz ehrlich, ich fange an die Übersicht zu verlieren weil so viele Dinge gleichzeitig und nebeneinander passiert sind. Wenn wir also noch eine Absprache im RP ausspielen wollen, dann sehe ich jetzt schon das Kuddelmuddel auf uns zu rollen.
    Mir wär es am liebsten wenn sich jetzt noch alle zurück auf die Baustelle werfen und dann eine Meta Diskussion geführt wird was gemacht werden soll, mit konsequenter Abstimmung.