Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So Kinders, endlich Zeit gehabt meinen Char fertig zu erstellen ^^ AKA cih bin auch an Board. Weiß nur nicht wie häufig ich zum Posten komme, versuche aber so oft es geht dabei zu sein

  2. #2
    @Scavenger

    Willkommen an Bord :3

  3. #3

  4. #4
    Haaaai

  5. #5
    Willkommen an Bord, Scav, dann denke ich mir mal was aus wie du zur Truppe kommst, oder?

  6. #6
    Ich mache beim Romeroplot noch ein bisschen langsam, bzw. warte auf den Freiwilligen, FALLS ihr diese Option ziehen wollt.
    Denn eventuell kann ich hier und so Scavs Char einbringen.

  7. #7
    Nochmal ein kurzer Reminder eurer Möglichkeiten, um an die fehlenden 5 Batterien zu kommen:

    a.) Romero losschicken. (unbekannte Konsequenzen, 1 Spieler Rückendeckung erforderlich)
    b.) Die Sabal beklauen, Grund-Erschwernis: 60%
    c.) Die Sabal angreifen, Grunderschwernis: 80%

    Zur Erleichterung habt ihr folgende Hilfsmittel freigespielt:
    - Hilfe der Vulture und ihrer Zahl und Wildheit: Erleichterung von 40%
    - Einsatz des Sarin-Gas: Erleichterung von 20%
    - Jeder freiwillige Held, der sich am Kampf beteiligt (nur C.) : Erleichterung je 5%
    - Einsatz des Geheimganges : Erleichterung von 20%, jedoch mindestens 2 Personen, mit Proben auf ein Schleich+Kampftalent
    - Abschuss des Mörsers: Erleichterung von 20% + zusätzliche Stationsaufgabe durch angelockte Zombies
    - jeder weitere Gunstpunkt bei den Vulture: Erleichterung von 5%
    - Einsatz von Hector oder Romero (nur b. und c.), gibt je 5% Erleichterung.
    - Erleichterung von 5%, wenn Vincent sein Gewehr leer ballert
    - ?
    - Ein guter Plan vom Anführer: Erleichterung von 5%


    Für mich ist die Frage, wie schnell oder langsam ihr die Station beenden wollt.
    Es gibt keinen Zeitdruck, das RP war schon immer ein Marathon und kein Sprint und ich würde nie Spielern bei der Charentwicklung reinpfuschen wollen.
    Ihr könnt euch ingame oder ooc besprechen, mir ist Beides Recht.
    An Informationen habt ihr im Grunde alles, um die Station zu beenden.
    Im Moment warte ich auf euren Input, lehne mich aber auch sehr gerne gemütlich zurück, wenn ihr noch ein bisschen die Station bespielen wollt.

    Geändert von Daen vom Clan (28.09.2015 um 12:47 Uhr)

  8. #8
    +5% falls ich beim Kampf mein Gewehr opfere

    Und ich würde die Station schon gern so langsam mal beenden^^

  9. #9
    Jaaa ich auch :>

  10. #10
    Tjaaa... Was machen wir denn nun? Ich wäre ja fast dafür, dass wir bei unserem alten Plan bleiben, also c) die Sabal angreifen, mit den Vultures, dem Geheimgang und dem Saringas ist die Erschwernis auch wieder weg. Um das ganze in game zu erklären, wäre es aber für die Leutchen im Lager ganz hilfreich, wenn die Leute von den Vultures zurück kämen und berichten wie cool die eigentlich sind und warum die so sind und überhaupt... Oder zumindest eine Person (außer Haile, die ja leider nichts erzählen kann).

  11. #11
    Ja, schauen wir, dass wir zurück kommen. Und dann kann ja gerne ingame nochmal ausgeführt werden, was gemacht werden kann und dann stimmen die Leute ab oder so irgendwie. ?

  12. #12
    Ich bin auch dafür die Sabals anzugreifen. Schicken wir die beiden Liebenden einfach nach Norden nach Shengs Hope.

  13. #13
    Wir sollten vielleicht versuchen, ein gutes Wort für Perlmutters Karawane bei den Vultures einzulegen.

  14. #14
    Jopp, langsam können wir schon zum Ende kommen, es ist zwar echt schön und cool, aber wir haben ja noch sehr viel Weg vor uns

    (Schreibe auch schon fleißig, bin aber wegen Panik vor der Zahn OP gleich etwas... abgelenkt. Sitze auch grad mit Zahnarzt-WLAN im Wartezimmer und bin sehr sehr hibbelig.)

    Bin auf jeden Fall dafür, die Sabals anzugreifen, mit Hilfe des Geheimgangs (und vielleicht des Sarins, da hab ich etwas Angst D Ich als Mephi bin ja für Schadensminimierung, also Julio umnieten, und dann die hoffentlich noch zahlreichen verbliebenen Sabals mit den Vultures glücklich machen, aber Léo wird das nich so wollen. Kartellkinder sind am Ende da wohl alle gleich XD
    Ein Gruppentalk zumindest für das grobe Absprechen, was wir hier alles haben (weil später liest sich kaum einer den Metathread nochmal parrallel zum RP durch, oder? XD), damit es schön smooth wird. ^^

    Und joah, ick beeil mir XD

  15. #15
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    Zur Erleichterung habt ihr folgende Hilfsmittel freigespielt:
    - Hilfe der Vulture und ihrer Zahl und Wildheit: Erleichterung von 40%
    - Einsatz des Sarin-Gas: Erleichterung von 20%
    - Jeder freiwillige Held, der sich am Kampf beteiligt (nur C.) : Erleichterung je 5%
    - Einsatz des Geheimganges : Erleichterung von 20%, jedoch mindestens 2 Personen, mit Proben auf ein Schleich+Kampftalent
    - Abschuss des Mörsers: Erleichterung von 20% + zusätzliche Stationsaufgabe durch angelockte Zombies
    - jeder weitere Gunstpunkt bei den Vulture: Erleichterung von 5%
    - Einsatz von Hector oder Romero (nur b. und c.), gibt je 5% Erleichterung.
    - Erleichterung von 5%, wenn Vincent sein Gewehr leer ballert
    - ?
    - Ein guter Plan vom Anführer: Erleichterung von 5%
    Weil ichs mir jetzt erst nochmal genau durchgesehen habe: Aufgabe Ny gibt auch noch einmalig 5% Erleichterung. Nur damit wir das nicht vergessen.

  16. #16
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Weil ichs mir jetzt erst nochmal genau durchgesehen habe: Aufgabe Ny gibt auch noch einmalig 5% Erleichterung. Nur damit wir das nicht vergessen.
    Exakt, da warte ich nur noch auf die Abschlüsse, kann auch ganz kurz formuliert werden, muss nur wissen welche Traits ihr haben wollt.

  17. #17
    Weil ich für diese Station komplett raus bin (ich habe keine Ahnung, was wann wo passiert und es ist mir mittlerweile auch wurscht, Hauptsache, wir kommen langsam mal in die Pötte ), habe ich ein Ding getan:

    Zombie-Statistik!

    Ein Paar Funfacts am Rande:
    • Die aktuelle Station ist jetzt schon die größte aller Zeiten, in Sachen Zeit, Wordcount und bald auch Postinganzahl.
    • Die aktuelle Station entspricht von der Länge her Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    • Wir haben in Staffel 3 jetzt schon fast so viele Posts wie in der GESAMTEN Staffel 2
    • Staffel 1 ist nur unwesentlich kürzer als Krieg und Frieden (484000 Wörter vs. 520000)
    • Wir haben mit allen drei Staffeln kombiniert ungefähr letzte Woche die Länge der gesamten Harry Potter Serie eingeholt


    Krass, oder?

    Geändert von Caro (28.09.2015 um 14:46 Uhr)

  18. #18
    Japp, damit sind wir eindeutig ein verdammt extremes Rollenspiel geworden. Und das allein diese Station schon länger als Harry Potter und der Gefangene von Askaban ist... wow.
    Und was bedeutet MVP? Das derjenige am meisten gepostet hat?

  19. #19
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und was bedeutet MVP? Das derjenige am meisten gepostet hat?
    Genau das - abgesehen von Daen, der war mit einer Ausnahme immer Erster

  20. #20
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Japp, damit sind wir eindeutig ein verdammt extremes Rollenspiel geworden.
    Zitat Zitat
    Long Runners:
    The Global Guardians PBEM Universe was begun back in 1994, and continued until 2006. You can count the number of these games that have lasted twelve years on one hand, and you'll have fingers left over.

    If you thought nine years was impressive, try Aelyria.com forum boards (previously known as Alleria). The game was formed back in 1989 and since then has crossed between three different boards to keep up to date. It now has its own site and is still running strong twenty-one years later.

    'Souls RPG has been going since 2001, through no less than four different forum software types. 'Souls is a play-by-post, post-apocalyptic werewolf and werecanine game set in Maritime Canada.

    Freedom City Play By Post is five years old as of October 2012.

    Halcyon Days(Site Here) is a Bleach RP that has existed in one form or another for almost 8 years. Though both the name, the website, and the people in power have changed, it is still running strong, with new and returning members coming in frequently, despite the lack of any canon characters.
    tvtropes und so. Da gäbe es also noch ordentlich was draufzulegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •