Seite 64 von 237 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jetzt werden hier auch noch Twists reingeworfen xD
    In Staffel 3 wird nochmal alles gezündet was das System her gibt.
    Weil letzte Staffel und danach nie mehr RP weil ich mich aus dem Forum zurück ziehe, ein Buch schreibe und reich werde. Und euch dann alle zu einer Reallife-Zombie-RP-Session einlade.

Ich lauf grad wie eine aufgeregte Taube von links nach rechts und gebe gurrende Laute von mir.

Ey, das ist so fies. Ich hab hier 3 Stunden lang mit Fresse gehangen weil ich gedacht hab, dass ich so früh drauf gehe und dann sowas.
    EY GEIL .

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In Staffel 3 wird nochmal alles gezündet was das System her gibt.
    Weil letzte Staffel und danach nie mehr RP weil ich mich aus dem Forum zurück ziehe, ein Buch schreibe und reich werde. Und euch dann alle zu einer Reallife-Zombie-RP-Session einlade.
    Das schlimme ist, das ich dir das auch noch zutraue.

geiler einsatz des extratraits, passt perfekt. damit haben wir also immer noch einen anführer

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    langsamer tipper würde ich sagen. außerdem ändere ich immer zu viel und zu oft werde mir vielleicht ne zeichengrenze auferlegen um mich kürzer zu fassen. geht ja gar nich sowas
    Deine Posts sind es wert zu warten - da sind wir uns alle einig.
    Es ist dennoch ein Gemeinschaftsprojekt, d.h. bei der unglücklichen Konstellation, dass Niemand posten kann während die Aufgabe läuft (was sehr selten vorkommt), wäre eine Zusammenfassung oder ein knackiger Text auch eine gute Alternative. As said, wenn dieser Lesegenuss deine 100% sind, dann sind 80% von dir immer noch besser als alles was Walking Dead uns immer so entgegenwirft.

Meistens ist die Geduld eine Frage des Szenarios.
    Niemand sagt was bei einer Einzelaufgabe, nur bei einem so krassen "Hold" werden die Leute manchmal unruhig.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    weil ich mich aus dem Forum zurück ziehe, ein Buch schreibe und reich werde.
    Na solange du nicht das nächste Twilight schreibst. Oder 50 Shades of Gray

Aber nachdem es den Kran zerlegt hat müsste man ja meinen, dass sich jetzt noch andere für das Lager interessieren^^

Ich konnte seit der Ankündigung eines Toten nichts anderes denken als: "Bitte nicht Lancaster!" Und jetzt bin ich hochgradig aufgewühlt.

Naja, der Kran war 20 jahre alt und es war ein Wunder das er so lange gehalten hat. Ich denke das kann auch so passieren.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Na solange du nicht das nächste Twilight schreibst. Oder 50 Shades of Gray

Aber nachdem es den Kran zerlegt hat müsste man ja meinen, dass sich jetzt noch andere für das Lager interessieren^^
    Leise war das alles nicht wirklich...
    Erinnert ihr euch an den Lautstärkometer aus Staffel 1?
    Vergesst es einfach, die "rule of cool" rettet euch heute alle süßen (Eryn, Evi, Leo, Lisa) und knackigen (Lancaster) Ärsche.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja, der Kran war 20 jahre alt und es war ein Wunder das er so lange gehalten hat. Ich denke das kann auch so passieren.
    "Hey, Jefe, der Kran is wech!"
    "Was, Weck mich nicht wieder auf. Das war bloß der Wind"
    "Und irgendwas hat die Zombies aufgeschreckt"
    "Auch der Wind, sei nicht paranoid"
    "Und es klang als ob eine handvoll wagemutiger sie alleine komplett getötet haben"

"Das kann schon so klingen, wenn der Wind durch das Laub fegt. Also Ruhe jetzt!"

"Okay, Jefe"

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    "Hey, Jefe, der Kran is wech!"
    "Was, Weck mich nicht wieder auf. Das war bloß der Wind"
    "Und irgendwas hat die Zombies aufgeschreckt"
    "Auch der Wind, sei nicht paranoid"
    "Und es klang als ob eine handvoll wagemutiger sie alleine komplett getötet haben"

"Das kann schon so klingen, wenn der Wind durch das Laub fegt. Also Ruhe jetzt!"

"Okay, Jefe"

Alter, mein Herz ist grad echt stehengeblieben.

Caro, Du bist die Beste :3

Crane SMASH! ...Hat Rums gemacht bis rüber zum Kartographen

Also jetzt bin ich wirklich auf Gendreks Post gespannt.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Also jetzt bin ich wirklich auf Gendreks Post gespannt.
    Twist Nummer 2: Die Zombies haben ihn zwar nicht erwischt, dafür hat sich aber ein Fragment des Krans in seinen Körper gebohrt. RIP Lancaster

Zitat Zitat
    Twist Nummer 2: Die Zombies haben ihn zwar nicht erwischt, dafür hat sich aber ein Fragment des Krans in seinen Körper gebohrt. RIP Lancaster
    Twist 3: Durch eine Notoperation gelingt es, das Kranfragment zu entfernen, aber er steht immer noch kurz vor dem Tod. Um ihn möglicherweise doch noch irgendwann zu retten, wird er zu Adam in die Kühltruhe verfrachtet.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Twist 3: Durch eine Notoperation gelingt es, das Kranfragment zu entfernen, aber er steht immer noch kurz vor dem Tod. Um ihn möglicherweise doch noch irgendwann zu retten, wird er zu Adam in die Kühltruhe verfrachtet.
    Twist 4: Er baut sich aus Adams Chrom eine Rüstung und einen Magneten, der verhindern soll, dass das Kranfragment tiefer in den Hintern rutscht (leider genau dort gelandet) und nennt sich fortan "Chrom-Man"

Ich muss noch rasch was an meinem Post ändern, dann ist er wirklich fertig.

Edit: Ah, Mephista hat schon gepostet, dann lasse ich es.

Ich les mir gleich nochmal wusch's Post durch und pass das gegebenenfalls an, aber wenn wir schon ein Massen-Besorgten Treffen machen, will ich ne gute Gaffer-Position

Du meinst ein Besorgten-Massen-Treffen, Kurzform... BMT