Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Dann ist natürlich die Frage, Carver, wollen wir die Haudrauf Methode die uns vielleicht nicht direkt aber hintenrum mehr Probleme bereitet oder die, bei der wir Dienstleistung (aka medizinische Versorgung in meinem Fall) gegen Nahrung tauschen P:
    oh ihr habt euch zuerst gemeldet. suche mir dann was anderes, würde aber trotzdem gerne wissen, ob meine rechnung stimmt.

und bezüglich verschiedene herangehensweisen: die haudraufmethode könnte also weniger gewinn bringen als diplomatie? ich dachte nämlich bei erfolg ist lohn immer gleich unabhängig von methode.

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    und bezüglich verschiedene herangehensweisen: die haudraufmethode könnte also weniger gewinn bringen als diplomatie? ich dachte nämlich bei erfolg ist lohn immer gleich unabhängig von methode.
    Die Methode unterscheidet alles.
    Die Rednecks könnten euch wegjagen, dann wäre Gewalt besser gewesen.
    Oder ihr erschießt sie mit Gewalt und erfahrt niemals, wo der geheime Munitionsvorrat liegt. Dann wäre Reden besser gewesen.
    Man kann es im Vorfeld normalerweise nie sagen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Methode unterscheidet alles.
    Die Rednecks könnten euch wegjagen, dann wäre Gewalt besser gewesen.
    Oder ihr erschießt sie mit Gewalt und erfahrt niemals, wo der geheime Munitionsvorrat liegt. Dann wäre Reden besser gewesen.
    Man kann es im Vorfeld normalerweise nie sagen.
    kk, dann achte ich darauf.