Es gibt definitiv 3 Verführer, nicht nur 2.
Argh, ich wollte gerade zur Bar wackeln >_> Das passiert, wenn man keinen Platzhalter schreibt, liebe Kinder. Dann warte ich noch, bis Lynx fertig ist und passe dann meinen Text an![]()
Boah ich hab das mal alles durchgelesen. Ihr schreibt ziemlich viel :-P Ein paar Dinge hier und da erschienen mir eher unlogisch , im allgemeinen oder im speziellen bei diesem Setting (Bsp. Streifschuss wird zu möglichen Durchschuss wird zu Kugel steckt im Bein und hat es nur oberflächlich verletzt Oo ), aber ich nehme mal an, dass wenn etwas zu weit aus dem Ruder läuft Daen da schon direkt einschreiten wird und ansonsten wichtig ist, dass alle ihren Spaß haben - nach was es ausschaut
Ich halte mich erstmal etwas bedeckt und schaue mal wo ich mich dann passend einbringen kann.
Interaktionen und Gespräche, klärt ihr das primär über PMs oder über andere Dinge wie z.b Skype?
Barett, soll ich Ranger auf der Karte eintragen? Das Floß rechts über Howard ist noch frei - die anderen drei ganz im Norden sind Wachstationen.
--
Uff, es ist gerade so schwierig, alle Ereignisse in der Bar chronologisch sinnig unterzubringen, die Evi mitbekommt. Deshalb dauert es etwas, tut mir leid.^^"
@Barett: Eigentlich schreiben wir meist einfach drauflos und verlassen uns darauf, dass andere den eigenen Charakter sinnig steuern. Aber wenns wirklich was zu besprechen gibt, dann am ehesten per PN, kannst du dir aber natürlich ausmachen wie du möchtest.![]()
Exakt das wars, ich habe fest damit gerechnet, dass du schon drin bist.
Raufbold: 4
Packesel: 2
Klingenkreuzer: 3
Konstitution: 3
Handwerker: 5
Kampftaucher: 2
Parcourläufer: 5
Schütze: 5
Fortbewegungsmittel: 1
Survival: 6
Händler: 4
Verführer: 3
Infiltrator: 4
Unterhalter: 2
Tierfreund: 3
Sprachgenie: 4
Koch: 3
Ermittler: 3
Medizin: 3
Schulbildung: 3
Experte: Schusswaffen: 2
Experte: Hiebwaffen: 1
Experte: Zombies: 4
Gebräuche: Siedler: 1
Gebräuche: Räuber: 1
Gebräuche: Kultisten: 2
Wissen: Anbaumethoden: 2
Wissen: Die alte Welt: 4
Terrain: Siedlungen: 7
Terrain: Ruinen: 4
Terrain: Ödland: 3
Terrain: Wälder: 2
Terrain: Sümpfe: 1
Stärke: 17
Gewandtheit: 19
Charisma: 16
Intelligenz: 16
Sir Barret: Solche Kleinigkeiten sind normal, davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Wir spielen uns die Geschichte in Form des Balls immer wieder zu, manchmal kommt es zu kleineren Rucklern, aber im großen und ganzen wird es schon passen.
Es gibt auch keinen Grund, sich bedeckt zu halten, wenn du einsteigen willst, nur zu.![]()
Heute Abend steht auch wieder eine Zusammenfassung auf dem Plan, aber erstmal will ich gleich selber was schreiben, sobald Julia fertig ist. Ich will nur nicht jetzt schon gleich einen Platzhalter reinpflanzen, wenn ich noch gar nicht weiß, wer gerade alles noch im/vorm Dusty Derrecks rumsteht
(Außerdem muss ich heute auch noch mindestens einen Text für Zalando schreiben ;__; )
Oh sorry, dann hatte ich das überlesen (also die Wachtürme). Wenn du dir die Mühe machen möchtest, darfst du mich natürlich gerne eintragen. Nett von dir
Ich hab nachher erstmal noch Training auf dem Programm und bei dem Tempo das hier vorgelegt wird wäre es dämlich wenn dann jemand ein paar Stunden auf Reaktionen warten müsste. Daher habe ich mich mal eher als unaufälligen Beobachter postiert. So bin ich da auch wenn ich nicht da bin und erfahre zumindest teilweise was geschieht.Zitat von Daen
Wer möchte darf mich auch einbauen, muss halt nur beachten, dass ich mich verdeckt außerhalb aufhalte und die bar nicht betreten werde.
Ach und ich gehöre offensichtlich zu der geringen Anzahl an Personen in dieser Siedlung die weder auf Eryn abfahren, sich noch von ihr süßholzraspelnd um den Finger wickeln lassen. Viel mehr betrachte ich ihr Verhalten als das was es ist, ein Mittel zum Zweck - was ich ihr aber so nicht direkt sagen werde ^^
Ich komme gerade iwie nicht so rein ~Doc Strider lungert vorerst weiter im Dusty Derrecks herum.
@Shinshrii:
Kannst du Doc Strider auch noch innerhalb der INS Ahladita eintragen?
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Für sowas haben wir NSCs - also, wenn es partout schwierig ist.
Talia sucht noch Styropor und weiteren Stuff und Basteleien, um die Hühnerställe zu isolieren. Das wäre ein guter Einstiegspunkt, sich ins Gespräch zu bringen.
Wenn ich sonstwie helfen kann, einfach kurz melden.![]()
Ich wackele auch gleich durchs Dorf, also, wenn du Lust auf ausufernde Konversation hast...
Wer JETZT Lust hat, angespielt zu werden, soll sich meldenSo kommen ein paar Leute vielleicht wieder ins Spiel.
Geändert von Caro (09.09.2015 um 16:35 Uhr)
@Caro: Ich lese mich kurz ein und quatsch dich gleich von der Seite an! Edit: Sobald du fertig geschrieben hast : P
@Daen. Oh-gawd, wer ist denn Talia ~ ich bin so verwirrt von den ganzen Charakteren ^^ ~ Ich glaube ich muss nochmal alles in Ruhe durchlesen!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
DAS wäre doch mal ne Idee
Ich fühl mich eh als wäre Will den Tag über am produktivsten gewesen.
--
Das ist auch eine Idee, so könnte ich zumindest schon mal anfangen zu schreiben ^^