Ich wackele auch gleich durchs Dorf, also, wenn du Lust auf ausufernde Konversation hast...
Wer JETZT Lust hat, angespielt zu werden, soll sich meldenSo kommen ein paar Leute vielleicht wieder ins Spiel.
Ich wackele auch gleich durchs Dorf, also, wenn du Lust auf ausufernde Konversation hast...
Wer JETZT Lust hat, angespielt zu werden, soll sich meldenSo kommen ein paar Leute vielleicht wieder ins Spiel.
Geändert von Caro (09.09.2015 um 17:35 Uhr)
@Caro: Ich lese mich kurz ein und quatsch dich gleich von der Seite an! Edit: Sobald du fertig geschrieben hast : P
@Daen. Oh-gawd, wer ist denn Talia ~ ich bin so verwirrt von den ganzen Charakteren ^^ ~ Ich glaube ich muss nochmal alles in Ruhe durchlesen!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
DAS wäre doch mal ne Idee
Ich fühl mich eh als wäre Will den Tag über am produktivsten gewesen.
--
Das ist auch eine Idee, so könnte ich zumindest schon mal anfangen zu schreiben ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Damit es keine Verwechslung gibt: Ich habe in meinem Sprint Lexi und Frank umgeschmissen. Deal with it![]()
So: Doc Strider und Doc William, sind auf dem Weg zur Klinik.
Edit: Mit Vincent im Schlepptau natürlich!
Geändert von Mr.Räbbit (09.09.2015 um 18:45 Uhr)