Um das Pferd zu entlasten, könnt ihr ja noch einen Spieler mit Trait Packesel vor den Wagen spannen.
Ja, ich greife nach Strohhalme, aber ich hab auch nur noch wenige Einfälle im Moment :c
--![]()
Ja, ich auch, wir haben ja jetzt wirklich nur noch das Bett von Lisas Mutter und Shengs Kabine nicht untersucht (glaub ich). Und irgendwas muss man hier doch auch ohne den Ermittlertrait rausfinden können![]()
@Caro
Ja, gutes Argument ... nur irgendwie fällt mir auch nich viel mehr ein als ermitteln in erster Instanz(vlt. auch, weil ich abgesehen von Ermittler kaum Investigative oder intellikluge Traits habe XD), aber vielleicht kriegen wir noch nen leuchtenden Einfall
@Kaia, sollte sich da nich Will selbst als Erstes umsehen? XD Oder willst Du, dass einer der Detektive sein Alltagswerk verrichtet? XD
--![]()
Ich wart dann auf die Reaktion auf Kaia, danach poste ich einfach wie Lancaster, Howard und Will sich aufmachen. Kaia wird selbst wohl erst wieder morgen früh posten können.
Ihr konzentriert euch viel zu viel auf den Ermittler-Trait.
Von mir kam in der Richtung gar nichts, aber das scheint der einzige Trait zu sein, den ihr einsetzen wollt.
Geht mal so ran, dass ihr euch an dem Ort, an dem ihr seid, DAS Talent einfach einsetzt, in dem ihr am besten seid.
Zumal kann ich euch versichern, dass ihr fast alles relevante schon gefunden habt. Die Station ist auch ein bisschen für RP, Bonding und trauern gedacht, nicht nur um die Questmaschinen heiß laufen zu lassen.
Léo benutzt ihre Machete und hackt alles kurz und klein?
Oder Léo nimmt das Banjo und spielt den Ruinen eine gar schöne Melodei (und schlägt dann alles kurz und klein?)
Oder Léo kocht aus den Leichen erstmal ein schönes Gumbo?
Wieso bin ich da noch nich früher drauf gekommen? XD
--![]()
Geändert von Mephista (01.10.2015 um 21:03 Uhr)
Hehe, nein, nicht ganz. ^^
Es ist so, dass bestimmte Informationen oder Schätze an bestimmten Orten liegen. Und diese werden in jeweils anderer Form durch das erste Auslösen aktiviert und gefunden - abhängig vom Trait. Belohnung immer gleich, Beschreibung durch Trait variiert.
Ich würde doch nie eine Station bauen, in der nur ein Trait verlangt wird...
Das habe ich aus Agilitätsstaffel 2 mitgenommen...
Ich bekomme es nur langsam mit der Angst zu tun, weil morgen ja schon Freitag ist und sich irgendwie noch nichts ergeben hat, wo unsere Freunde hinverschwunden sind.
Also, denken wir mal logisch. Weil das kann ich besonders gut (Intelligenz-Proben sind schließlich auch nicht der Horror für mich...)
Vermutlich wurden die meisten anderen entführt. In irgendein Kultistennest, vermutlich. Wir wurden aktiv beobachtet, und zwar auch nicht erst seit gestern. Aber aus irgendwelchen Gründen haben die Kultisten gewartet, bis wir weg waren, um Shengs Hope anzuzünden. Sie wollen Haile und Adam. Und wenn wir auf ihre Falle reinfallen und unsere Freunde suchen gehen, werden sie sich Adam schnappen und dann wars das mit der Menschheit. Aber von allem, was wir bisher gelernt haben, ist der Tempel im Nordwesten, und da müssen wir eigentlich auch für unsere Hauptquest hin...
Aber mal eine andere Sache: Müsste es nicht IRGENDWELCHE Spuren hinterlassen, so viele Leute zu entführen? Weil tot sind se ja nich, also müssen sie ja irgendwo sein. Haben wir eigentlich schonmal ganz stumpf nach weiterführenden Spuren gesucht?
...Wow, wir ermitteln und stellen die ganze Stadt auf dem Kopf, aber niemand fallen die Fußspuren von 30+ Leuten auf, die aus der Stadt herausführen![]()
*biggest Facepalm for myself*
Haile bekommt alle Intelliklugkeits Traits, weil ihre Spielerin viel klüKer ist als die anderen XD
Tja, wenn Offensichtlichkeiten zu offensichtlich sind XD
--![]()