Seite 30 von 237 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Ich könnte auch den Bunker alleine machen, aber da hätte Caro vermutlich noch etwas bessere Chancen, da sie neben einem der Haupt-Attribute auch Ödlandswissen besitzt.
    Wäre scheinbar auch was für Ligiiihh oder Maister-Räbbit, wo das selbe zutrifft. Ich habe da ja nur Infiltrator.

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    aha, danke. also wären wir gleichauf? such mir dann was anderes.
    Wir sollten ungefähr gleichauf sein. Je nachdem, wie wichtig bspw. Wissen: Anbaumethoden und Packesel sind.

Wir müssen uns da auch nicht mit absoluter Sicherheit drauf festnageln, nur weil wir uns ein paar Sekunden vor dir meldeten. ^^
    Für mich macht es aus RP-Sicht einfach Sinn, zu den Rednecks zu gehen, weil Eryn glaubt, sich mit denen auszukennen (dank Derreckneck).
    Außerdem hat sie eben Ahnung von Anbau und will garantiert nichts machen, das irgendwie mit Floyd-Williams zu tun hat.

Vielleicht sollten wir auch erstmal die "unattraktiven" Informations-Aufgaben machen (Theta, Lambda) und vor allem auch die ersten paar, also Alpha, Beta, Gamma, weil da noch mehr Aufgaben herausspringen können.

Das Ressourcensammeln können wir immernoch gegen Ende machen, wenn wir nicht genug Gedöhns haben.

Lamdba klingt fast so als wäre es für wuschs Char Frank gemacht und Theta könnte ja anscheinend jeder machen, der gerne ein wenig mehr schreibt ^^
    (ich würde aber auch Theta machen, wenn Jack, oder Ligiiihh unbedingt in den Bunker wollen)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir auch erstmal die "unattraktiven" Informations-Aufgaben machen (Theta, Lambda) und vor allem auch die ersten paar, also Alpha, Beta, Gamma, weil da noch mehr Aufgaben herausspringen können.
    Das mit der Munition könnte ich zumindest passend zu dem was ich momentan vorgehabt habe zu schreiben einbauen. Und da können sich ja scheinbar eh mehrere dran versuchen. Da habe ich allerdings auch keins der Extra-Traits.

Ich würde ja dazu tendieren, mit Lambda zu warten, bis wusch wieder da ist. Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass er das echt gerne machen würde.^^

Und ich habe total vergessen, dass ein passender Trait schon die 90% gibt, also müssen wir ja wirklich nicht bei jeder Aufgabe den totalen Overkill an Eigenschaften haben (weil es offensichtlich ja nicht so einfach ist, zwei Leute zusammenzubekommen )

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wir sollten ungefähr gleichauf sein. Je nachdem, wie wichtig bspw. Wissen: Anbaumethoden und Packesel sind.

Wir müssen uns da auch nicht mit absoluter Sicherheit drauf festnageln, nur weil wir uns ein paar Sekunden vor dir meldeten. ^^
    Für mich macht es aus RP-Sicht einfach Sinn, zu den Rednecks zu gehen, weil Eryn glaubt, sich mit denen auszukennen (dank Derreckneck).
    Außerdem hat sie eben Ahnung von Anbau und will garantiert nichts machen, das irgendwie mit Floyd-Williams zu tun hat.
    nur zu, kein thema. habe zu sehr auf die traits geachtet, weil ich da erstmal reinkommen muss.

dann würde ich aufgabe BETA probieren wollen und meinem inneren solid snake freien lauf lassen: c) außenposten infiltrieren

@Jack: Würde Beta für dich nicht auch zumindest für die 90% passen? Dann hätten wir dafür auch schon mal 2 Leute.
    Kann natürlich sein, dass es dich nicht so interessiert oder unlogisch für Vincent wäre, aber ich wollte mal gefragt haben.

So, ich habe mal im RP einen Aufhänger geliert, dass wir uns DA über die Aufgabenverteilung streiten können. Daen, wenn Sheng im RP gleich noch kurz alle von der Notwendigkeit der Sammlungen informieren könnte, wäre das super. Dann sind wir auch ingame alle informiert udn es "flutscht" vielleicht etwas besser

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Jack: Würde Beta für dich nicht auch zumindest für die 90% passen? Dann hätten wir dafür auch schon mal 2 Leute.
    Kann natürlich sein, dass es dich nicht so interessiert oder unlogisch für Vincent wäre, aber ich wollte mal gefragt haben.
    Schon, aber dann halt nur wenn wir den Posten angreifen (was für Vincent schon etwas extrem wäre) oder infiltrieren. Beim Handel würde Vincent vermutlich nur doof in der Ecke stehen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Schon, aber dann halt nur wenn wir den Posten angreifen (was für Vincent schon etwas extrem wäre) oder infiltrieren. Beim Handel würde Vincent vermutlich nur doof in der Ecke stehen
    Aber carver will ja auch infiltrieren (auch wenn ich den Russen gerne handeln sehen würde ), also passt das ja. Piff paff, einfach so.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    na dann haben wir uns gefunden :>

So, ich habe mal im RP einen Aufhänger geliert, dass wir uns DA über die Aufgabenverteilung streiten können. Daen, wenn Sheng im RP gleich noch kurz alle von der Notwendigkeit der Sammlungen informieren könnte, wäre das super. Dann sind wir auch ingame alle informiert udn es "flutscht" vielleicht etwas besser
    Super, mache ich sofort!
    Vielen, vielen Dan, Caro, dass du auch immer das RP mit im Blick hast.

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    na dann haben wir uns gefunden :>
    Dann müssen wir uns nur erstmal ingame finden Vincent geht halt erstmal packen und bemerkt dabei, dass nicht mehr sonderlich viel Munition vorhanden ist.

Ich werde dann Myen, wenn es keinen stört? Ich warte nur noch auf Shengs Anweisung zum Zusammenraffen.

Genny ist bis heute Abend auf Arbeit, wäre aber wie geschaffen für Aufgabe Ny mit dem Quad. Könnten wir das irgendwie reservieren...?

@Lynx: Ja, geh tauchen. Sag mal, kannst du dafür nicht das Wissen um den Tauch-Hot-Spot von Raoul verwenden?

@Lynx: Ja, geh tauchen. Sag mal, kannst du dafür nicht das Wissen um den Tauch-Hot-Spot von Raoul verwenden?
    Genau das dachte ich auch, weshalb ich das jetzt doch allem anderen vorgezogen habe.

Gast-Benutzer Gast
    Kurze Anmerkung, kann erst heute Abend wieder einsteigen also Ranger hängt halt mit ^^

Sachen, die im RP richtig gut und schön erspielt wurden, würde ich übrigens gerne immer mit ein klein wenig mehr "belohnen". Und wenn es nur eine schöne Beschreibung ist.

Würde dann mal Eta-nolen, wenn es in den nächsten Stunden keine Einsprüche gibt : )