Ich brauch noch, truecarver, schreib schon mal (hab den Platzhalter kurz weggemacht)^^
fertsch. habe mich aus zeitgründen nur auf jäger konzentriert. warte ab was von euch noch kommt.
--
Woah, woah, woah ~ Ich denke ich warte noch, bis einige der zehn dutzend Platzhaltertexte fertig geschrieben wurden ~ Und da ich wohl die nächste Woche eher nur kurzfristig teilnehmen kann (AFK Aufgabe, ich flirte mit dir), bin ich momentan auch nicht allzu scharf auf den Anführerposten![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
ubernoobfrage: also die gruppe wird nach san antonio geschickt. danach kehren sie wieder zurück nach shengs hope oder gehts von da zur nächsten station weiter? oder ist das noch geheim? :>
--
Das, lieber truecarver, wird sich zeigen
Ingame sollten wir aber davon ausgehen, erstmal nur einen Spaziergang nach San Antonio zu machen, denke ich.
Edit: HOLY SHIT, hier ist Baffin Bay?! Und von da aus sollen wir nach San Antonio in Texas? Da, das kann ja heiter werden
Edit2: Ach sooooooo, Amerikaner sind einfach nur fürchterlich unkreativ in ihrer Namensgebung. Laut Google Maps liegen zwischen Baffin Bay, Texas und San Antonio etwa 60 Stunden Fußweg. Also eine Woche, at best. Wir sollten also damit rechnen, in zwei bis drei Wochen wieder da zu sein, theoretisch.
Geändert von Caro (10.09.2015 um 19:39 Uhr)
M. Night Shamaladaendingdong?
Meta und ich sind eben n Filmchen schauen also spielt uns erstmal nicht an falls ihr die nächsten 1,5h eine Antwort erwartet![]()
--
Coole Wendung, Daen. Das kann spaßig werden.![]()
Und eine Frage noch als jemand, der in den ersten beiden Runden nicht dabei war: Was genau hat es mit dem Sarg auf sich und wieso wird der als Heilmittel angesehen?
--
Können wir eine von denen mitnehmen?
Hauptsache, es macht Spaß. Deswegen hoffe ich so sehr, dass nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und einfach fröhlich mitgespielt wird.
(Auch manchmal entgegen der zwingenden Logik ^^)
Jaha, deswegen sagt nicht immer Deus-Ex-MAchina-Sarg zum Sarg, ihr habt euch das erspielt, zwei Staffeln lang. ^^Zitat
Seit wir Staffel 1 angefangen haben, arbeite ich mit euch auf diesen Moment hin, darauf freue ich mich schon ewig.
Du kannst ingame ja einfach mal Niki oder Lexi fragen, die waren dabei und erzählen das bestimmt gerne. ^^
Ansonsten ist die Kurzfassung, dass die Spieler am Ende von Staffel 2 das Heilmittel in eines der letzten noch vorhandenen Labore schießen sollten, damit man mit Adam - dem Patienten 0 im Sarg - das Heilmittel herstellen würde können.
Um in der Katastrophe die riesigen Entfernungen zu überbrücken, wird der Sarg in die Bay geschickt, die San Antonio am Nächsten liegt und ein permanenter Wachposten installiert.
Dieser hat den Aufprall nur aus einem einzigen Grund versäumt... weil Sheng vor 20 Jahren auf den Tag genau an seine Tür geklopft hat.![]()
Okay okay, ich bin grade vom Training heimgekommen muss erstmal duschen und dann irgendwas zu essen auftreiben.
Scheint ja gehörig was los zu sein, mal schauen ob ich das alles in den nächsten Stunden sinnvoll nachholen kann