Seite 115 von 237 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2281
    Zitat Zitat
    "Der ist für Sheng. Der ist für Wingman. Der ist für Sylvia. Die beiden für die abgefuckten Floyd-Williams. Der ist für Blades. Der ist für Sylvia. Der ist..."

    So ging es über 130 Mal.
    Howard hielt die Hand des malträtierten Bucaneers hoch, fühlte den Puls und sah auf seine Uhr.
    "Zeitpunkt des Todes, 16:32."

  2. #2282
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Alles klar, ich hab dann mal entsprechend meinen Post im RP angepasst.
    Wenn du übrigens keine Zeit hast, musst du nicht darauf eingehen. Außer es passiert etwas gar schreckliches durch meine Aktion ^^.
    Nein, Nein, du hast ihn natürlich umgebracht.
    Aber das, denke ich, war sowieso die Absicht. Wie die meisten Bucas sind auch die beiden Überlebenden superfeige und würden gerne was erzählen, wissen aber nichts Wichtiges.

  3. #2283
    @Vivi: Eryn und Evi wollten ja sowieso auch nach Jäger suchen, also werden die sich wohl auch zur Zombiefarm begeben. Vielleicht kann man da dann in die unangenehme Situation kommen, Jackal und Evi direkt aufeinander treffen zu lassen.

  4. #2284
    Zitat Zitat
    Vielleicht kann man da dann in die unangenehme Situation kommen, Jackal und Evi direkt aufeinander treffen zu lassen
    Umbedingt!

    ... ist das mit dem flauschigen Handtuch denn ok gewesen?

  5. #2285
    Ich schreibe gerade, dass Evi und Eryn zu Floyd-Williams Ruine gehen. Du kannst dann also gerne dazustoßen. Ich habe jetzt darauf verzichtet, dich sofort mit ins Boot zu holen, weil du ja noch Luft holen musst. Oder soll ich dich trotzdem schon mitnehmen und noch einbauen?

    // Edit: Ich schreib's dann jetzt erst mal so. Kannst also später dazustoßen.

    Geändert von MeTa (03.10.2015 um 13:25 Uhr)

  6. #2286
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Umbedingt!

    ... ist das mit dem flauschigen Handtuch denn ok gewesen?
    Klar, auf jeden Fall!

  7. #2287
    @Meta: Wuselt ihr ruhig schon mal, ich warte noch auf Reaktionen. Will da keinem am Strand davonlaufen
    Komm wohl heut abend oder morgen nach. c:

  8. #2288
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    ... ich glaub ich habs mir anders überlegt. Jackal ist ein toller Name, jaja.
    Grade auch weil alle ihn so toll und oft falsch schreiben. (mich eingeschlossen ^^ aber solangs nicht zum bayrischen Jackl mutiert ist das alles im Rahmen <3
    )

    Ich geh dann auch gleich mal auf dieses riesige Wohngebiet ihm Westen ein, das truecarver im Alleingang so fachmännisch zerlegt hat. Gute Arbeit mit der Untersuchung übrigends, da sag nochmal einer allein könne man in Zombieland nur draufgehen. Von wegen. Ha! Den Rumms des Dominohauses sollte man wohl bis zum Strand hören, nicht? Auf den Schreck hat er sich definitiv eine Stärkung verdient. Daen haut aber auch so creepige Sachen am laufenden Band raus, ey. Hammer gruselig. Duh.
    wenn das nur alles gewesen wäre! durfte mich vorher noch entscheiden zwischen beine in die hand nehmen und abhauen oder 70% überlebenschance riskieren und einen metatrait kassieren. hab nr. 1 gewählt ... wenn schon sterben, dann hoffentlich mit mehr wamms, und nicht weil mir ne bruchbude über dem kopf zusammenfällt :<

    bin also rausgekommen und klopfe mir gerade die hosenbeine vor der ruine ab, da es vorhin ein paar unklarheiten gab.

    übrigens, mein anliegen beim daen war eher, dass ich nach tipps und ungeschriebenen regeln fürs sozialere rp'en gefragt habe, da ich den eindruck hatte zu oft alleine durch die gegend zu streifen. ihr müsst jetzt wirklich nicht alles wegen mir stehen und liegen lassen, das war nicht mein ziel, aber danke nonetheless

  9. #2289
    Zitat Zitat
    wenn schon sterben, dann hoffentlich mit mehr wamms, und nicht weil mir ne bruchbude über dem kopf zusammenfällt :<
    Hätt ich genauso gemacht. Du siehst ja, dass einem neue Traits nicht umbedingt neue Überlebenschancen sichern. Eher das Gegenteil. ^^

    Ha, der Krach, den du da gemacht hast, also das hier als das Haus zusammenklappt

    ist nach Lancs Ausraster im Leuchtturm auch so ein happening, nach dem man sich wunderbar orientieren kann. Sowas kann man übrigends auch immer fett markieren, ebenso Namen, also alles was sich auf andere bezieht, was andere mitbekommen sollen. Bei der Menge an Text liest man oft auch quer, wenn die Zeit nicht reicht. Und nach sowas lässt sich leichter Ausschau halten.

    Ich fands als Aufhänger wunderbar. Wollte eh selbst durch den Bauernhof stapfen, zwecks halbverbrannter Ernteware für einen Grillabend (und ner Menge feuerfesten Tresoren mit fetter Beute - ohne Daen kann man die ja einfach mal erfinden, wa? Dann gibts noch eine anständige Trauerfeier.). Und scheinbar hat sich Jäger 'ne Menge Freunde gemacht - er ist halt ein cooler Typ. Und allein, wieviele Sprüche du raushaust, ist echt bemerkenswert. Ich musste bei der Aktion von dir und Vince ständig laut lachen, das war echt gut geschrieben. *g*
    Sonst einfach hier im OT schreien "wer hat Bock auf RP", da findet sich hier eigentlich immer wer. ^^


    @Leute bei Perlmutter: Könntet ihr die Leichen bitte, bitte auf dem Wagen zurück nach Shengs Hope nehmen? Immerhin wollten sie eurer Siedlung ja helfen. Es wäre mir wichtig die anständig begraben zu können.

  10. #2290
    Ich finde es eigentlich super, wenn Leute ansprechen, wie das RP für sie besser werden kann.
    Letzten Endes sitzen wir alle im selben Boot und wollen alle hier unseren Spaß haben.

  11. #2291
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

    @Leute bei Perlmutter: Könntet ihr die Leichen bitte, bitte auf dem Wagen zurück nach Shengs Hope nehmen? Immerhin wollten sie eurer Siedlung ja helfen. Es wäre mir wichtig die anständig begraben zu können.
    Wie viele Personen sind das? Ich glaub nicht, dass wir 20-30 Leichen so ohne weiteres transportieren können.
    Darüber hinaus wär es auch effektiver wenn wir die Leichen einfach verbrennen.

  12. #2292
    Auch wieder wahr. Und gute Idee. Verbrannte Zombies sind uns bisher ja zum Glück nicht untergekommen.
    Ihrem Wunsch entsprochen und sie erschossen habt ihr? Hab die Stelle dann beim lesen iwie nicht gefunden, aber wenn sich das vermeiden lässt, was sie mit ihr angestellt haben, sollten wir das machen.

    Und durchsucht, wenn ihr Lust habt, noch vorm anstecken die Wägen - ganz unten ist Mums gutes Zeug an Handelswaren. ^^

  13. #2293
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hätt ich genauso gemacht. Du siehst ja, dass einem neue Traits nicht umbedingt neue Überlebenschancen sichern. Eher das Gegenteil. ^^

    Ha, der Krach, den du da gemacht hast, also das hier als das Haus zusammenklappt

    ist nach Lancs Ausraster im Leuchtturm auch so ein happening, nach dem man sich wunderbar orientieren kann. Sowas kann man übrigends auch immer fett markieren, ebenso Namen, also alles was sich auf andere bezieht, was andere mitbekommen sollen. Bei der Menge an Text liest man oft auch quer, wenn die Zeit nicht reicht. Und nach sowas lässt sich leichter Ausschau halten.
    werd ich drauf achten. müsste auch generell mehr auf die anderen eingehen, denk ich, auch wenn die personen nicht aktiv mit an meinen handlungen beteiligt sind. so wie bspw. caro, die ihren char an den umstehenden hat vorbeilaufen lassen und dabei explizit jeden namen erwähnte. das mach ich eigentlich kaum.

    habe aber schon meine postingzeit und beitragslänge stark verkürzt seit dem allgemeinen story-cockblock den ich mir in station 2 geleistet hatte. ich lern also dazu

  14. #2294
    Zitat Zitat
    „Bitte… erschießt mich zuerst…und sagt meinen Jungs… ich hätte ihnen… so gerne noch eine letzte…Sache gesagt…“, sagte sie mit schwacher, ersterbender Stimme und Lancaster blickte sie lange an.
    Als dann über die Dünen ein Schuss ertönte, stiegen die Vögel, die sich schon um das Aas balgen wollten, kreischend und voller Protest auf.
    Hier zu finden

    So, Genny ist bis heute Abend auf seiner Betriebsfeier und danach kommt Mephi zu uns (es gibt Apfelkuchen!) - also müssten Grey's Anatomy (Will und How) selber entscheiden, was sie an der Karawane so treiben.

    Vivi, auf dich reagiere ich nachher noch...momentan krampfe ich mich nämlich einmal quer durch die Wohnung. Vor Schmerzen.

  15. #2295
    Schönen Feiertag ihr Lieben :3

    Bin heut etwas dätschig, versuch aber noch, ein bisschen was an Post zu machen (anscheinend wird die Farm doch recht crowded, villeicht gehe ich da doch eher net hin? Gibbet irgendwo jemanden, der sich allein fühlt? XD Sorry, wenn ich nerve mit solchen Anfragen, nur Léo ist nicht mehr so outgoing und och muss da viel mehr kreativ werden als die letzten Staffeln ._.), bevor wir zum Tag der offenen Tür des Landtages gehen. (Weil man, Kugelschreiber und Gummbärchen dort abholen, und überhaupt und sowieso XD)

    @true:
    Ich weiß nich so genau, wo Du dein Problem siehst, mir persönlich agierst Du sehr viel mit anderen.

  16. #2296
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    werd ich drauf achten. müsste auch generell mehr auf die anderen eingehen, denk ich, auch wenn die personen nicht aktiv mit an meinen handlungen beteiligt sind. so wie bspw. caro, die ihren char an den umstehenden hat vorbeilaufen lassen und dabei explizit jeden namen erwähnte. das mach ich eigentlich kaum.
    Das finde ich natürlich cool, auch wenn ich jetzt ebenfalls nie den Eindruck hatte, dass Jäger ein schwieriger Interaktionspartner wäre. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass er irgendwie immer wo anders ist als Evi, aber ich sehe da jetzt keinen Fehler oder kein Problem bei dir.

    Ich habe jetzt auch gerade erst mal Besuch, habe dann aber später wieder gut Zeit.

  17. #2297
    @Soladra

    :< es ist natürlich verständlich, dass du erstmal dem rpg fernbleiben möchtest. wenn du nichts dagegen hast, kann ich dich gerne als npc mit meinem char interagieren lassen, nur solange bis du dich entscheidest, eventuell wieder mitzumachen. vermisse ohnehin das dialogschreiben :>


    @Viviane

    mir ist aufgefallen, dass dein char wohl ne aversion gegen "informationsbeschaffung durch gewaltanwendung" hat. wenn das stimmt, dann klingt das für mich nach leckerem rp-konfliktpotential zwischen meinem und deinem char im weiteren verlauf der handlung :>

    Geändert von truecarver (03.10.2015 um 17:49 Uhr)

  18. #2298
    @Caro: Danke!

    Autsch, na dann hoffe ich du stehst das gut durch!
    Lass dich ruhig umsorgen, eilt ja nicht mit der Taco-Action. c:

    @true:
    Zitat Zitat
    mir ist aufgefallen, dass dein char wohl ne aversion gegen "informationsbeschaffung durch gewaltanwendung" hat. wenn das stimmt, dann klingt das für mich nach leckerem rp-konfliktpotential zwischen meinem und deinem char im weiteren verlauf der handlung :>
    Aw yeah, lass das mal machen. Wenns diese Station nimmer klappt, dann gern bei der nächsten anstehenden Entscheidung, bei der man kämpfen oder verhandeln kann.

  19. #2299
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @true:
    Ich weiß nich so genau, wo Du dein Problem siehst, mir persönlich agierst Du sehr viel mit anderen.
    muss mich dennoch etwas mehr einbringen, glaub ich, damit ich mich nicht ständig alleine an abgelegenen orten wiederfinde :>

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das finde ich natürlich cool, auch wenn ich jetzt ebenfalls nie den Eindruck hatte, dass Jäger ein schwieriger Interaktionspartner wäre. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass er irgendwie immer wo anders ist als Evi, aber ich sehe da jetzt keinen Fehler oder kein Problem bei dir.
    werde dann versuchen mich nicht zu weit von den gruppen zu entfernen, wenn möglich. ach und öfter drum bitten meinen char mitzuschleifen, wenn ich mal nicht kann.

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @true: Aw yeah, lass das mal machen. Wenns diese Station nimmer klappt, dann gern bei der nächsten anstehenden Entscheidung, bei der man kämpfen oder verhandeln kann.
    ich warte ja auf romeros return. wehe der ist irgendwie an dieser sache beteiligt und verschweigt wieder infos

  20. #2300
    Darf ich erwähnen, dass ich das Rollenspiel gerade sehr schön finde und mich wie ein kleines Kind auf jeden einzelnen Post freue? Das ist gerade wirklich schön zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •