Seite 52 von 237 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1021
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    ich und Ligiiihh brechen gerade auf. kannst dich uns gerne anschließen.
    Oh, ich habe den Post jetzt schon geschrieben. Wenn sich Léo anschließt, editiere ich ihn natürlich nochmal. Am einfachsten wäre es wohl einfach, wenn Léo da bereits auf uns quasi gewartet hat und wir uns dann zügig an die Aufgabe machen, weil ich die Fahrt wohl gründlich umschreiben müsste, damit es noch Sinn ergibt. Auf der Rückfahrt bin ich aber volle Kanne dabei für Niki/Léo-Action!

  2. #1022
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Edith:
    Machen sich eigentlich schon Leute and Omikron und wenn nein, wollen das welche mit Léo später zusammen machen? ^^
    Ich hätte schon irgendwie Interesse an der Koch-Probe von Omikron. Allerdings weiß ich gerade überhaupt nicht, was es mit Omikron auf sich hat, wo das ist und überhaupt (bin auf der Arbeit und kann's nur überfliegen... wo hat sich das denn genau freigeschaltet?)

  3. #1023
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich hätte schon irgendwie Interesse an der Koch-Probe von Omikron. Allerdings weiß ich gerade überhaupt nicht, was es mit Omikron auf sich hat, wo das ist und überhaupt (bin auf der Arbeit und kann's nur überfliegen... wo hat sich das denn genau freigeschaltet?)
    Lager der Bucaneers.

  4. #1024
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich hätte schon irgendwie Interesse an der Koch-Probe von Omikron. Allerdings weiß ich gerade überhaupt nicht, was es mit Omikron auf sich hat, wo das ist und überhaupt (bin auf der Arbeit und kann's nur überfliegen... wo hat sich das denn genau freigeschaltet?)
    Beta, aber Carver und ich sind schon aufgebrochen und hätten nur noch Platz für eine Person. xD

  5. #1025
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Beta, aber Carver und ich sind schon aufgebrochen und hätten nur noch Platz für eine Person. xD
    Mehr gehen immer!
    Denkt euch die Limits als Limits nach unten, nicht nach oben!

    Ich liebe es, wenn ich euch zusehen kann, wie ihr miteinander spielt!

  6. #1026
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mehr gehen immer!
    Denkt euch die Limits als Limits nach unten, nicht nach oben!

    Ich liebe es, wenn ich euch zusehen kann, wie ihr miteinander spielt!
    Oh? Na dann: ALL ABOARD!! o/ Dann würde es sogar Sinn ergeben, dass sich zwei Zweiergruppen unabhängig dorthin aufgemacht haben und sich dann zufällig da treffen.

  7. #1027
    Ich käme erst morgen wieder zum Posten, aber ihr (oder du, Mephi) könnt Eryn auch schon jetzt nach Belieben einbauen und dazustoßen lassen oder mitnehmen.

  8. #1028
    Was hast du denn heute Abend noch vor?

    Geändert von Kaia (15.09.2015 um 18:22 Uhr)

  9. #1029
    So, fertsch.
    Nächstes Ziel. Märchenstunde.

  10. #1030
    Jo, bin dann fertig. Hat so ein ganz klein wenig gedauert Konnte mich bei der Musik auch nicht wirklich entscheiden, aber muss so passen.

  11. #1031
    @Omikron Crew

    Also Meta, Du kannst da gerne auch hin, wie Du's präferierst, ins Lager der Bucaneers könnt ich mich sonst auch bugsieren, damit du nix umschreiben musst, Tony ^^
    (Und ja, Niki/Léo action ist weit oben auf meinem Zettel XD)
    Also wie ihr wollt, bin hier grad noch etwas beschäftigt und würde eh erst ab 20 Uhr zum schreiben kommen

    Edith says:
    Die Idee mit den Zwei Zweierteams findsch richtisch gut, ich kann Eryn gerne aufschnappen, muss nur kurz nachlesen, wo alle sind, damit das dann Sinn ergibt XD

    Geändert von Mephista (15.09.2015 um 19:23 Uhr)

  12. #1032
    ich muss ehrlich zugeben, dass mir der konkrete einsatzort unklar ist ich dachte bis jetzt, die buccaneers sind bei baffin bay boat rental im norden auf der map, oder? ist das ne insel, brauchen wir alle noch'n boot?

  13. #1033
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    ich muss ehrlich zugeben, dass mir der konkrete einsatzort unklar ist ich dachte bis jetzt, die buccaneers sind bei baffin bay boat rental im norden auf der map, oder? ist das ne insel, brauchen wir alle noch'n boot?
    Das hatte mich auch verwirrt, ich dachte nämlich stattdessen, dass es einfach nur etwas weiter weg vom Camp war.

  14. #1034
    @truecarver

    Naja, ich dachte da, wo ihr Beta gemacht habt und die Plünderbande infiltriert habt, oder? Aber sicher bin ich mir nicht, vielleicht kann Daen uns da aufklären? XD

  15. #1035
    Ach so, Nein, sorry.
    Da ich die echte Map ja kenne: Man kann sich problemlos von Norden annähern.
    Wenn ihr da jedoch wirklich mit alle Mann reinmarschieren und um euch ballern wollte, dann gebe ich euch ab 6 Teilnehmern noch eine zusätzliche Aufgabe die viel Gewalt beherbergt...
    (und Gefahr!)

  16. #1036
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @truecarver

    Naja, ich dachte da, wo ihr Beta gemacht habt und die Plünderbande infiltriert habt, oder? Aber sicher bin ich mir nicht, vielleicht kann Daen uns da aufklären? XD
    so ist es auch, nur die konkrete lage ihrer werkstatt erschließt sich mir nicht. deshalb war ich froh, dass daen die handlung bei der ersten mission übernommen hatte :>

  17. #1037
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach so, Nein, sorry.
    Da ich die echte Map ja kenne: Man kann sich problemlos von Norden annähern.
    Wenn ihr da jedoch wirklich mit alle Mann reinmarschieren und um euch ballern wollte, dann gebe ich euch ab 6 Teilnehmern noch eine zusätzliche Aufgabe die viel Gewalt beherbergt...
    (und Gefahr!)
    Hmmm... Gewalt und Gefahr :3 Brauchen wir ja nurnoch 2 weitere Freiwillige XD

    Es ist ziemlich geil soviel machen zu können, danke!

    Geändert von Mephista (15.09.2015 um 19:47 Uhr)

  18. #1038
    truecarver: WO genau die Werkstatt sich befindet, ist relativ egal, da gebe ich meinen Spielern volle Handhabe.


  19. #1039
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    truecarver: WO genau die Werkstatt sich befindet, ist relativ egal, da gebe ich meinen Spielern volle Handhabe.

    deine vorhergehende antwort hat meine frage schon beantwortet, weiß bescheid =)

  20. #1040
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Will eigentlich Jemand ein unterhalter werden, sonst würde ich das Léo erstmal behalten lassen
    @Daen:
    Kann man es immer als Handelsware einsetzen (und verliert dann den Trait) oder muss man sich einmalig entscheiden, ob man selbst oder ein anderer es bekommt ODER es eine Handelsware ist?
    Da ich glaube, dass Du es übersehen hast^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •