Seite 176 von 237 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3501
    ES LEEEEBT! :3 Hoffe es gefällt, ist mein bisher wirklich allerlängste Post und ich mag ihn :3 Und das Lied ist für dich, Leo, ich hoffe ganz besodners,dass es dir gefällt, auch wenn ich zum basteln nicht halb so viel Zeit hatte,wie ich wollte xD

  2. #3502
    Sehr guter Post! Dann hoffen wir mal, dass es funktioniert...

  3. #3503
    Falls nicht gibts halt Howard-Schaschlik für den Rest der Woche.

  4. #3504
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    ES LEEEEBT! :3 Hoffe es gefällt, ist mein bisher wirklich allerlängste Post und ich mag ihn :3 Und das Lied ist für dich, Leo, ich hoffe ganz besodners,dass es dir gefällt, auch wenn ich zum basteln nicht halb so viel Zeit hatte,wie ich wollte xD
    Ach Gott, das ist ja süß.

    Ich drücke die Daumen, dass Howard die Kurve kriegt.

  5. #3505
    Zitat Zitat
    Falls nicht gibts halt Howard-Schaschlik für den Rest der Woche.
    Daens ursprünglicher Plan: Howard wacht nach Aufbrauchen der "Aktionen" einfach auf und fühlt sich dank seiner Zombie-Schlammpackung um 20 Jahre verjüngt.
    Geänderter Plan nach Marys Behandlung: Howard wacht nach Aufbrauchen der "Aktionen" einfach auf und fragt sich, warum er plötzlich aussieht wie Frankensteins Monster.

  6. #3506
    Dean du dämlicher sadistisches säckel! Gibs zu, bevor du SL geworden bist, hast du Ameisen in Legolabyrinthe gesperrt! Ich könnte dir gerade mein buch an den Kopf haun. :P Probe unbekannt, ja super. Ich mach nen zombie aus ihm xD

    Geändert von Soladra (26.10.2015 um 11:18 Uhr)

  7. #3507
    Einen Super-Zombie allerdings!

  8. #3508
    Gut, dass hätt ich jetzt fast erwartet. Ein einfaches "Probe Gelungen" wär viel zu anti-klimaktisch.

  9. #3509
    Sorry howard ich muss zum zug, auf deinen post reagiere 7ch heute Abend

  10. #3510
    Tolle Sequenz, gut geschrieben von allen.
    Wie gesagt, falls es untergegangen sein sollte: Howitzer hat sich den Trait mehr als redlich verdient.

  11. #3511
    Wie siehts aus, soll ich vielleicht mal eine kleine Übersicht schreiben, wer gerade wo ist und was man eventuell machen könnte? Explizit keine geheiligte Liste (tm), sondern einfach eine kurze Übersicht?

  12. #3512
    Mhh, wer auch immer zu Waffendepot 3 geht ist für den Rest dieser Station vermutlich nicht mehr da, sehe ich das richtig?

    Oder wie soll man die machen? Als kurzen Zwischenstopp zu Station 7?

  13. #3513
    @Soladra (viel mehr Posts konnte ich noch nich lesen, weil immer noch zu geflasht)

    Sehr sehr hammer geiler Post, also der lange, schnufft total rum (Hast Du das Lied selber gesungen? O.o Yiruma ist amazing ^^) Léo unter Drogen zu setzen ist auch sehr interessant, verzerrte Wahrnehmung ist immer geil Wehe, das hat sich für Howard nicht ausgezahlt.

    Wirklich wirklich schönes RP generell von allen, muss ich mal wieder sagen, wie eigentlich immer

    @Caro: Wäre wirklich coolio, für sowas bin ich immer XD

    Edith, weil Logikfrage:
    Enigma sagt, man kann zum Depot 3 gehen und ist dann 5 Tage später wieder da.
    Die Zombiehorden werden in wenigen STunden angekommen sein und das Finale eingeläutet (ingame, soweit ich STation 5 gedeutet habe, weswegen wir ja extrem unter Zeitdruck sind)
    Frage: Wie macht das jetzt Sinn?
    Ist das ne Art Ausstiegsmöglichkeit für Spieler, die keinen Bock mehr haben oder wie jetz?

    Edith 2: Habe mir mal die STationszeitpunkte angesehen und bin grade mehr als verwirrt: STation 5 ging, soweit ich das jetzt dachte, ja irgendwie ingame nur ne halbe oder ganze Stunde und dann machte sich die Gruppe rapido auf nach San Antonio. Das war am 4.10.2033.
    Station 6 beginnt am 1.11.2033
    Was? Wieso brauchten wir fast nen Monat, um 10-15 Meilen zu laufen? Und wieso sind dann die Armeen so ultraarschlangsam, wenn wir uns in Station 5 so einen Stress gemacht haben, dass die gleich vor der Haustür sind?
    Ich bin grade mehr als verwirrt XD

    Edith 3 (ja, tut mir Leid, ich bin grad schlimm) Okay, ich sollte mir vielleicht wegen der ingame Zeitangaben keine Gedanken machen.
    Station 4 war am 30.09.2033.
    Und Station 3 am 8.10.2033
    Also sind haben wir im Prinzip eh schon eine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht und keine Ahnung... meine Gehirnwindungen sind gerade sehr verknotet XD

    Geändert von Mephista (26.10.2015 um 14:09 Uhr)

  14. #3514
    Da habe ich ein bisschen die Zeiten durcheinander gewirbelt.

    Der Clou ist: Eigentlich war und ist RedWitch erst zum Finale geplant. Deswegen habe ich den ingame schlüssigen Grund genannt, dass es einige Tage dauert.
    Wer jetzt schon aufbricht, gewinnt nicht wirklich was, außer, dass er das Finale dieser Station versäumt.

  15. #3515
    Ja, Leo, hab ivh selber gesungen, auch wenn mir die schiefen Töne die zehennägel rausziehen 0.0

    Freut mich. Wenn's euch gefällt. Vom Handy aus Posten is nur n bissl arg umständlich xD

  16. #3516
    So, Lisa hat die Zeit nach der Entschärfung sehr sinnvoll genutzt Naja, nur zur Erklärung wo sie abgeblieben war oder so.
    Und ich würde mich dafür melden mich in den Alamodome reinzuschleichen. Hätte da immerhin 80% (und keine Ahnung ob es für den Geruch noch einen Extra-Bonus gibt?).Ich glaube besser dürfte nur Eryn sein, oder?

  17. #3517
    Was ist hier nur los?! - Der Guide zu Station 6

    Was?
    Okay, weil ich gerade nichts mit Haile anzufangen weiß und die anderen vielleicht auch nicht, wollte ich einfach eine kleine Übersicht mit Ideen anfertigen, was wir machen könnten und wer wofür geeignet wäre.

    Wo?
    In der Hotellobby:
    Frank, Mary, Howard, Leo, Lisa, Jack, Ranger

    In der Kanalisation unter dem Alamodome:
    Haile, Jäger

    Auf dem Dach der Mall bei den Skypeople:
    Eryn, Evi, Jackman

    Und jetzt?
    Alpha - die Mall:
    Hier können wir eigentlich nur die Flagge (im Besitz von Howard) abgeben. Und mit den Leuten da oben reden. Außerdem wollen die Leute eine Druckerpresse haben, die es bei Beta zu holen gibt.

    Beta - das Convention Center:
    Probe für zwei Personen auf: Kampftalent UND Parcour ODER Handwerker ODER Konstitution ODER Kampftaucher ODER Packesel (Doppelprobe!)
    Grundsätzlich geeignet: Jackman, Evi, Haile, Jegor, Jack, Lisa (mit Abstrichen bei Kampf)

    Hier gibt es mindestens die Druckerpresse für die Skypeople und Potenzial für noch mehr Gedöhns. Ob es das Risiko wert ist, weiß ich aber nicht.

    Gamma - Spähmission im Alamodome
    Probe für zwei Personen auf Unterhalter ODER Händler ODER Sprachgenie ODER Verführer ODER Koch
    Grundsätzlich geeignet: Jackman, Eryn, Lisa, Leo

    Wir haben Kutten für die Missiion im Alamodome selbst. Finde ich sehr wichtig und hätte für mich hohe Priorität!

    Theta - Gefahrengutsicherung
    a.) Vernichte die Chemikalien zur Sicherheit: Schulbildung ODER Konstitution
    b.) Benutze sie zum Bau weiteren Sprengstoffes: Schulbildung ODER Koch ODER Sprachgenie
    Grundsätzlich geeignet: Howard, Frank, Jack, Leo, Lisa

    Mega unspannend, aber vermutlich praktisch.

    Und das Ziel?
    Leute aus Sheng's Hope:
    Gruppe 1 - Sewerrats: Wills Vater, dessen Name ich schon wieder vergessen habe, Jul (im Text steht zwar Andrea, aber ich glaube, Daen hat die Namen durcheinander gebracht), Sara.


    Disclaimer: Das sind nur die "offiziellen" Aufgaben. Erforschen ist immer gut! Hotel müsste so weit abgefrühstückt sein, aber werdet ruhig kreativ!

    Geändert von Caro (26.10.2015 um 14:40 Uhr)

  18. #3518
    Eryn würde Lisa wohl auf Gamma begleiten. Wenn sie es vom Dach der Skypeople geschafft hat. ^^

  19. #3519
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Eryn würde Lisa wohl auf Gamma begleiten. Wenn sie es vom Dach der Skypeople geschafft hat. ^^
    Im Notfall einfach gehen.
    Die Situation ist ja mehr als bereinigt, außer du willst rollenspieltechnisch was machen. ^^


    Caro: Danke für den Hinweis mit Jul, habe es mal bereinigt.
    Ich würde ja fats sagen, sprecht Henry mal an und macht auf euch aufmerksam, aber da ist Haile wohl denkbar ungeeignet dafür.

  20. #3520
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Im Notfall einfach gehen.
    Die Situation ist ja mehr als bereinigt, außer du willst rollenspieltechnisch was machen. ^^
    Ich würde nur ungerne einfach gehen wollen, wenn die NPCs mir gerade den Bauch mit Fragen löchern.

    Kann ich dann davon ausgehen, meine Waffe unten einfach wieder mitnehmen zu können? (auch wenn ja eigentlich Jackman den Schlüssel hat, ich also runter müsste, Waffe holen, Schlüssel wieder rauf, runter und weg )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •