Seite 104 von 237 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2061
    Zitat Zitat
    wie er anhand seines Schulwissens versuchte, den Code zu entschlüsseln.
    na jetzt bin ich gespannt :>

  2. #2062
    "PX" müsste das sein, wenn meine Pfadfinderkenntnisse mich nicht trügen... ein "Go" wäre mir lieber gewesen, dann hätten wir gewusst das der Verräter im Leuchtturm saß. Hmmm. :x

    Zitat Zitat
    Ich will es von anfang an lesen, außerdem kann ich dann Spielerwissen, das ich nicht Kenne, nicht zu Charwissen machen
    Uff, ich hab selbst mehrere Tage gebraucht um überhaupt hier in Staffel 3 auf den aktuellen Stand zu kommen. Diese Staffel spielt auch 20 Jahre nach den alten Staffeln - du hast also eigentlich nichts verpasst. Die normale Bevölkerung (also wir alle, abgesehen von Veteranenchars wie Niki von Ligiiihh) weiß wohl kaum etwas über die Entstehung des Virus (der wohl vom Militär - einer Landesübergreifenden Coop - dazu entwickelt wurde um Supersoldaten zu erschaffen; und dann nach hinten losging). Am besten die Staffel 3 Sachen querlesen, alles von Daen ist wichtig - er hat die Welt schließlich erdacht, wir hüpfen nur über seine Bühne; man kann gut nach Autoren im Thread suchen, wenn das dir hilft -den restlichen Plot wie Caro sagte kannst du beim "Radio"thread nebenan einsehen. c: Wenn es Fragen gibt, bist du hier im Thread immer goldrichtig.

    Zitat Zitat
    Gas
    In meinem Hinterkopf kribbelt es, und ich denke an Brandbomben und Granaten - die Shengs Hope doch sogar selbst gelagert hatte, nicht? Nur dann wären die Leute nicht sitzengeblieben. Gas klingt plausibel. Die ganzen Patronenhülsen im Schiff lassen aber auf Gegenwehr schließen. Mir macht es nur heftig Sorge, dass bei Niki die Blutflecken frisch sind. Also frischfrisch. Und wir sind alles andere als organisiert, wenn uns echt wer einen Hinterhalt gestellt hat. Das Positive ist: Viel zum abfackeln ist nicht übrig. Ausser die Alkoholfahne, die aus dem Derrecks rüberzieht. Mir macht das ein wenig Sorge, denn wenn wir das Feuer nicht löschen, gibts da sicher nochmal Nachbrände.

  3. #2063
    es wird natürlich ein ziemlicher cockblock sein wenn daen im rp post nur PX preisgibt. im internet ist es ja leicht zu finden. hatte eigentlich auf weitere tips gehofft, die er mit dem traitwurf offenbaren könnte

  4. #2064
    boar ich bekomm gleich die krise -.- ich versuche was aufzunehmen, aber weil ich die ganze zeitd ie harmonien eingesunegn habe, bekomm ich jetzt die vollkriese mit der melodie xD first world problem

  5. #2065
    Übrigens, falls es jemand noch nicht gesehen hat: Diesmal haben wir ein RL-Zeitlimit bis Freitag.
    Vielleicht haben das eh alle bemerkt, aber ich wollts lieber nochmal erwähnt haben.^^

  6. #2066
    Trifft sich ganz gut, dann kann mir endlich mal selbst in den Hintern treten. Danke für die Info!

    Mal was anderes: Stört es, wenn ich manche Szenen auf solche Weise bebildere? Bisher haben wir das ja primär nur gemacht, um Charaktere einzuführen, aber ich hatte irgendwie Lust drauf. Ich frage nur sicherheitshalber, bevor herauskommt, dass stille Ablehnung herrscht. .-.

    [edit] Huch, WTF! Ich merke es jetzt, dass es noch jemand an Bord geschafft hat. Dazu noch schön ambitioniert, willkommen!

  7. #2067
    Nein, das ist ganz wunderbar, wenn du da Lust drauf hast, dann gerne doch

    (Ich habe auch schon x-mal versucht meine BadAss-Szenen zu zeichnen, aber die liebe Gott hat meine Talente komplett anders verteilt )

  8. #2068
    überhaupt kein thema

    vielleicht ne blöde frage, aber kann man hier auch sterben wenn man unvorsichtig ist, oder sich nur verletzen?

  9. #2069
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    vielleicht ne blöde frage, aber kann man hier auch sterben wenn man unvorsichtig ist, oder sich nur verletzen?
    Man kann IMMER sterben wenn man den Tod sucht, im Sinne von: "Ich kaue an der Granate und lache dabei manisch."

    Auch wenn man sich bewusst an gefährliche Orte begibt wie: "Das Haus von George ist einsturzgefährdet, aber ich trete einen Stützbalken weg."

    D.h. nur wenn der Spieler aktiv etwas sehr "Dummes" beschreibt. Ansonsten gibt es immer eine Vorwarnung von mir oder eine Chance zu würfeln.

  10. #2070
    Ich würde dann meinen Pops (bzw. Hailes Pops) mal wieder nach draußen bewegen - ich halte es nämlich für eine gute Idee, ihr mal die Buchstabenkombination unter die Nase zu halten, schließlich habe ich Gebräuche: Kultisten. Als einzige, wohlgemerkt

  11. #2071
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Man kann IMMER sterben wenn man den Tod sucht, im Sinne von: "Ich kaue an der Granate und lache dabei manisch."

    Auch wenn man sich bewusst an gefährliche Orte begibt wie: "Das Haus von George ist einsturzgefährdet, aber ich trete einen Stützbalken weg."

    D.h. nur wenn der Spieler aktiv etwas sehr "Dummes" beschreibt. Ansonsten gibt es immer eine Vorwarnung von mir oder eine Chance zu würfeln.
    ok, genau wegen dem einsturzgefährdeten haus habe ich gefragt, nicht dass etwas völlig unvorhergesehenes meinen char umbringt

    und bezüglich der auflösung des morsecodes: dammit daen!

  12. #2072
    Ich habe deine Bilder ( bzw bisher nur 2) bewundert und finde sie toll. Sie sind hammersimpel gehalten und haun dabei Gefühle raus, hut ab.
    Ich wollte dich schon fragen, ob du eventell Lust hättest,also nur ganz vielleicht und wenn du Zeit hast, meinen Char auch mal so in dem Stil malen...vielleicht? o.o

  13. #2073
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Ich habe deine Bilder ( bzw bisher nur 2) bewundert und finde sie toll. Sie sind hammersimpel gehalten und haun dabei Gefühle raus, hut ab.
    Ich wollte dich schon fragen, ob du eventell Lust hättest,also nur ganz vielleicht und wenn du Zeit hast, meinen Char auch mal so in dem Stil malen...vielleicht? o.o
    Ha ha, in Ordnung, ich setze mich heute Abend dran! Vielen Dank für das Lob, auch an alle anderen. Ich bin froh, dann doch noch gute Resonanz erhalten zu haben!

    Und wünscht mir Glück, dass ich morgen nicht krank werde, ich kämpfe nämlich grad' gegen einen trockenen Rachen, Appetitlosigkeit und warmen Oberkörper mit literweise Wasser und Misosuppe an! ( ̄^ ̄)ゞ

  14. #2074
    @Tony
    Gute Besserung!

    @all

    Hat Jemand eine Übersicht, was wir uns jetzt alles schon angesehen haben?

    Also ich weiß vom:
    -Marktplatz
    -Franks Haus
    -Der Mauer
    - Kai
    - Leuchtturm
    -Armory
    -Gewächshaus
    -Juls/Lisas Heimstatt
    -Hailes Ecke
    -Hauptstützpunkt
    -Dusty Derrecks?
    -Flloyds Bauernhof
    ...?

    Damit wir das etwas übersichtlich und geplant machen und nichts vergessen (Habe jetzt nicht mit drinn, was alles gesichtet wurde, kann man natürlich auch hinzufügen.)

    Geändert von Mephista (30.09.2015 um 16:56 Uhr)

  15. #2075
    im moment ist floyds bauernhof in arbeit.

  16. #2076
    @Mareike: Das Schiff, oder? Oder zählt das noch irgendwo dazu?

    [edit] Und es war doch nur PX, aber zumindest werden wir noch etwas an der Hand geführt. ^~^

  17. #2077
    Wie, ihr werdet alle krank? Macht das nicht. *mit flauschigen Decken um sich werf* Wir brauchen euch doch heil und gesund hier.

    @Ligi: Ich find deine Bilder so auch super. Trau mich bei besonders packenden Szenen nur selten was dazu zu sagen, aber grade weil Niki einfach sowieso schon soviel Mist erlebt hat, war der Moment mit dem Kapuzenpulli... ach. Einfach krass. Und deine Bilder sind super so. Falls jemand eine langsamere Verbindung hat (oder übers Smartphone reingeht, wie ich in der Mittagspause ) wäre evtl ein Spoiler hilfreich, da das Bild ganz schön groß war. Aber das muss nicht, das kann wenn du magst. Solang sich keiner rührt, ists doch super so. Und stören tut es nicht, es ist wie die Musikvideos auch ein tolle, persönliche Ergänzung, finde ich.


    Ich hatte grade eine Idee - was wenn die Tauchersachen aus dem Leuchtturm verwendet wurden um vor dem Westtor im Sand aufzulauern und abzuwarten, bis sie geöffnet werden? Würde mehr SInn machen als eine intelligente Batallion von Superzombies, die sich da einfach mal so in den Sand einbuddelt, denke ich. Hmmm. Nur wie kann man da im Spiel drauf kommen?

    Edit: Das Gewächshaus wurde zwar angekündigt, dann aber abgebrochen, ist also noch nicht aktiv bespielt worden.
    Und nicht jeder Ort wurde mit "Ermittler" abgesucht, die Survival-Proben waren ja leider nicht passend. (hab da grad aber auch keine Übersicht mehr drüber)
    Im Schiffswrack haben Haile und Jackal mehr oder weniger abgebrochen (bzw. Daen ist nicht auf die Ermittler-Probe von mir eingegangen), ich denke eigentlich da könnten sich evtl noch Leute drin verschanzen. Wenn jemand, den die Kids kennen, dort vielleicht mal reinruft... (aber eine Waffe bereithalten, falls noch fiese Kultisten drin lauern! )

  18. #2078
    @true

    Merci ^^

    @Tony
    Ich dachte, das wäre das Kai, aber wenn es nur das eine Schiff war, sollten wir uns vielleicht das andere auch mal anschauen (oder den Stran an sich mal? XD)

    @Vivi
    Wegen den Tauchersachen will ich den Strand untersuchen (lassen, muss nich Léo machen, kann aber immer, weil sie ja von Stuttons Tauchausrüstung dank Frank weiß XD)

    Edith zu Vivi:
    Jo, war ja nur grob, wie gesagt, nur, damit man das mal bisschen im Überblick hat, nich, ob da jetzt nichts mehr zu tun is ^^

    Geändert von Mephista (30.09.2015 um 17:02 Uhr)

  19. #2079
    stimmt auch wieder, eigentlich sollten alle ermittler die orte schnell abgrasen für alle fälle, also falls es rp-mäßig möglich ist. werde mir noch die felder und das eingestürzte haus ansehen, aber ob man es danach als erledigt betrachten kann ist ne andere frage

  20. #2080
    Ist doch gut, wenn wir - auch ohne Ermittler - nen groben Überblick haben! Macht nur weiter so, wir schaukeln das schon bis Freitag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •