Seite 9 von 237 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #161
    Das Extrem sind da natürlich Daens Stationsendposts, die dauern ewig lang, sind dafür dann aber auch halbe Romane und richtig gut geschrieben.

  2. #162
    Wenn ich mir so die bisherigen Stationsendposts anschaue, würde ich das ja nicht wirklich als "ewig lang" einstufen, vor allem im Vergleich zu einigen anderen Posts, die dann WIRKLICH "ewig lang" gedauert haben *hust*Charaktetode*hust*. Aber sie sind richtig gut geschrieben, das stimmt. Kann weiterhin so bleiben!

    Was mich betrifft, schaue ich mal, wie ich mich am besten in die Gemeinschaft jetzt einklinke. Ich hab' geplant, dass Niki und Alex im Verlaufe ihres Alltags nur ein paar einzelne Berührungspunkte mit der Siedlung haben, größtenteils um zu handeln, und die meiste Zeit unter sich bleiben. Wäre aber doof, wenn die beiden nicht zumindest ein zwei Personen näher kennen würden, ich freue mich über jedes Interesse! Den ersten Post schreibe ich dann so oder so dann irgendwann morgen.

  3. #163
    Ich freue mich ja schon ein bisschen auf Niki und - hoffentlich - Andrea. :>

  4. #164
    oops habe meine sig angelassen. krieg ich die nachträglich noch weg?

  5. #165
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    oops habe meine sig angelassen. krieg ich die nachträglich noch weg?
    Ja, wenn du den Post editierst, sind unten irgendwelche Häkchen, die du wegmachen kannst. Dafür musst du aber in die erweiterte Einstellungen gehen (Button unten-rechts).

  6. #166
    habs, danke! ich dachte zunächst es schaltet alle signaturen global für mich ab, gilt aber wohl doch nur für den jeweiligen beitrag.

  7. #167

    Haile, Evi, Eryn, Salma

    My hand slipped.

    Gemacht mit diesem großartigen Gerät

  8. #168
    Ach du meine Nase! Das probier ich mal besser! (Salma ist weder tätowiert, noch rennt sie in Netz rum, noch hat sie Ohrringe, aber... otherwise fits good.)

  9. #169
    Naja, von Salma gibt es ja auch kein Charakterbild.
    Ich finde es richtig gut. Vor allem der Blick von Haile und die allgemeine Arroganz von Eryn. Und Evis Frisur ist ja wohl perfekt gelungen (und die Hosen! Und das Tanktop!)!

  10. #170
    Aber hast recht nah an meinem Versuch gelegen, Caro.

    €dith: Falls irgendwen interessiert, wie ich ausgerechnet auf diesen Namen kam...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dinogeddon-DollDivine.jpg  

  11. #171
    I'm impressed. Ich spare mir eine Eigeninterpretation. Du hast es verdammt gut getroffen, Caro.

  12. #172
    Ich sehe, ich habe mir einen schlechten Zeitpunkt für meinen ersten Tavernenbesuch ausgesucht. Oder den besten

  13. #173
    Sie wollten ein Abenteuer erleben. Sie wollten ÜBERleben. Doch ein kleines Mädchen und ein bebrillter Schreiberling nahmen ihnen die Munition. Piff paff, einfach so!

    Geändert von MeTa (06.09.2015 um 21:13 Uhr)

  14. #174
    Piff paff, einfach so.
    //@truecarver: ^bester Satz bis jetzt.

  15. #175
    Zitat Zitat
    Dieser Tag war schon jetzt vollends im Eimer.
    Sprach er, und dann nimmt uns wieder ein Schiff die Vorfahrt und dann sind wir alle gearscht.

  16. #176
    nicht wahr? kugel ist da, piff paff, kugel ist weg. nicht schön :3

  17. #177
    So, mein Charakter steht. Ich hoffe, nichts vergessen zu haben.

    Zitat Zitat von MeTaLeVel
    Ich freue mich ja schon ein bisschen auf Niki und - hoffentlich - Andrea. :>
    Voilá. <3

  18. #178
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    So, mein Charakter steht. Ich hoffe, nichts vergessen zu haben.

    Voilá. <3
    Woohoo!

  19. #179


    Ich war mal so frei

  20. #180
    Oh Gott, dann lasse ich mal die Finger knacken und stoße dazu, wenn ihr mich überhaupt noch braucht. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •