Seite 8 von 237 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #141
    Ehm... Dirty ist der Kerl und Dusty die Bar.
    Aber die Bewohner verwechseln das auch ständig *hust*

  2. #142

  3. #143
    So, fertsch, ich habe ja ein bisschen Angst, was Daen uns gleich finden lässt.

    Achja, und wer Konversation mit Haile betreiben möchte: Wäre cool, wenn ihr mich davor kurz anschreibt. Es gibt da so ein paar Besonderheiten

  4. #144
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ehm... Dirty ist der Kerl und Dusty die Bar.
    Aber die Bewohner verwechseln das auch ständig *hust*
    Naja, weil im Text steht, dass er so heißt und den Schuppen auch so nennt^^ Aber gut, habs mal geändert.

  5. #145
    Kann man in der Armory nur Waffen kaufen oder auch seine eigenen schärfen / reparieren lassen?

  6. #146
    Eine Frage an Daen:
    Gibt es in dieser Zukunft eigentlich ein Zahlungsmittel? In den Fallout Spielen hatten die ja immer die Dosendecken, neben reinem Tauschhandel. Dollar wird nach 20 Jahren wohl unpraktisch, da alte Blüten nicht neugedruckt werden können und von den Münzen gibts wohl nicht genug, wobei man dann wohl vielleicht den Marktwert der kleineren Cents anpassen könnte, quasi da es so wenig gibt, sind die auch relativ mehr wert. Auf der anderen Seite ist ohne eine Zentralbank und ein Staat der dahinter steht, die Währung so oder so nicht viel wert.

    Mir gehts nur darum, dass Howard in die Bar will^^

  7. #147
    Zitat Zitat
    Eine einheitliche Währung gibt es nicht mehr, es werden Lebensmittel und Munition ebenso getauscht wie Dienstleistungen im Sinne von Personenschutz, handwerklichen Aufgaben oder selbst amouröser Begleitung
    .

  8. #148
    So, ich hab meinen Post dann auch mal fertig :0.

  9. #149
    Aber gewisse Wertgegenstände über das reine Pragmatische hinaus gibt es auch nicht? Also gewisse "Schätze" aus der alten Welt, die noch recht gut funktionieren?
    Aber vielleicht passt auch so, ist ja jetzt kein PnP Setting^^

  10. #150
    Mivey: Was Jack sagt.
    Doch - Morris sammelt sowas beispielsweise. ^^


    Auratus: Wingman würde nur in besonderen Notfällen oder an Personen, denen er vollkommen vertraut, Waffen geben. Reparieren und schärfen übernimmt er jedoch sehr gerne.


    Ich habe mich mal schnell überall rausgenommen, weil ich ein paar Stunden unterwegs bin. Ihr wisst ja nun, wie die meisten NPCs so drauf sind und könnt ja selbst in Eigenregie ein bisschen spielen.
    Kleine Bitte nur, macht mir die NPCs nicht kaputt, bedenkt bitte, dass auch sie Traits und Pläne haben und eure Spielkameraden sind, nicht euer Spielzeug. ^^

  11. #151
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    Kleine Bitte nur, macht mir die NPCs nicht kaputt, bedenkt bitte, dass auch sie Traits und Pläne haben und eure Spielkameraden sind, nicht euer Spielzeug. ^^
    Also keine Versöhnungsorgie zwischen den beiden Streitparteien?

  12. #152
    Wenn ihr denkt, das wäre wie sie reagieren würden, nur zu.
    Für Orgien bin ich immer zu haben! Vor allem, wenn man bedenkt, dass mit das beste RP in Staffel 1 das RP war, wie sich unsere Pärchen fanden.

  13. #153
    Jetzt habe ich auch endlich einen passenden Ava! \o\ Irgendwann gibt's das komplette Bild in Farbe, aber bis dahin lasse ich mir noch ein bisschen Zeit.

  14. #154
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    So, fertsch, ich habe ja ein bisschen Angst, was Daen uns gleich finden lässt.

    Achja, und wer Konversation mit Haile betreiben möchte: Wäre cool, wenn ihr mich davor kurz anschreibt. Es gibt da so ein paar Besonderheiten
    Der Post ist sehr cool geworden.

    Soll ich dir meinen, wenn er fertig ist, dann zum Abklären vorher lieber noch schicken, oder einfach mal drauflos posten?

  15. #155
    Nene, poste ruhig, ich kann schon damit umgehen

  16. #156
    So, ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht zu viel gemacht habe. Also Caro, wenn du noch lieber was im Schiff machen würdest, lösche ich einen Teil einfach wieder weg.

    Und @Daen: Falls das mit Raoul so nicht klar geht, kann ich natürlich auch wieder einiges ändern. Die Tauchstelle wird ja sowieso nicht zum Tragen kommen (weil Evi das nicht machen wird, bis Tag 1 anbricht ), aber ich weiß halt nicht genau, ob der Rest klar geht mit seinem Verhalten und so.

  17. #157
    Julia, ich sitze hier und verschrecke Vögel vom Baum nebenan, weil ich so laut lache. Du hast Creep perfekt eingefangen Ich antworte dann heute Abend~

  18. #158

  19. #159
    Ach, mach dir da gar keine Gedanken, das kommt mit der Zeit, wir haben ja auch Erfahrung Außerdem sind kurze Posts gar nicht so verkehrt, du brauchst dann wenigstens keine Stunden für deine Posts so wie wir

  20. #160

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •