Seite 87 von 237 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1721
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Edit: Was nicht heißen soll, dass die Station noch ewig dauern soll. Irgendwann wäre ein Abschluss in nächster Zeit schon gut^^

    Das stimmt.
    Dieses Wochenende irgendwann wäre ganz gut, aber nachdem ihr so genial mitgespielt und erlebt habt, will ich es auch nicht übers Knie brechen.

    Die folgenden Stationen sind deutlich kürzer.
    Ich habe, ehrlich gesagt, Intri, Station 1 und 2 etwas größer gestaltet, damit ihr was zu spielen habt, bevor es an die Toten geht.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung und aus Gesprächen mit Anderen aus Staffel 1, wie frustrierend es sein kann, wenn man im Intro quasi schon raus ist.
    Also selbst wenn wir uns jetzt noch ein, zwei, drei Tage nehmen, liegen wir gut im Zeitplan und ihr könnt eure Chars noch weiter aufbauen bevor sie am Ende von Station 2 in tödliche Gefahr geraten.

  2. #1722
    So liebe Leute. Wer möchte mein Todesgeier sein ?

  3. #1723
    Ich wollte mich logischerweise melden, aber Gebräuche:Plünderer habe ich ja sowieso, und ich weiß nicht ob euch das dann recht ist (bzw.sinnvoll), weil der eine Trait dann "verschwendet" wäre.^^

  4. #1724
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich logischerweise melden, aber Gebräuche:Plünderer habe ich ja sowieso, und ich weiß nicht ob euch das dann recht ist (bzw.sinnvoll), weil der eine Trait dann "verschwendet" wäre.^^

    Bei Vorhandensein wird der Trait aufgewertet.
    Fragt mal Vincent oder Elyn. ^^

  5. #1725
    Ich glaube Vincent fände das nicht so geil von Wilden tätowiert zu werden

  6. #1726
    Ach, stimmt ja. Dann melde ich Interesse an, weil es RP-mäßig eben passen würde. Wenn jemand anderes auch gerne möchte, dann muss es aber nicht sein.

  7. #1727
    Leo würde bestimmt auch gerne, aber sie ist dieses Wochenende ja nur sporadisch da. Also... Go for it!

  8. #1728
    Matching Tattoos und außerdem Meisterschaftsringe kann ja jeder bekommen, nur der Boni zählt nur einmal.
    Nachteil: Wenn ihr auf dem Gebiet anderer Clans seid, erkennen sie euch natürlich sofort als mögliche Feinde...

  9. #1729
    Ich überlege ja glatt, gebt mir etwas zeit mich zu entscheiden.

  10. #1730
    Vielleicht sollte es schon jemand sein, der mit dem Lebensstil der Vultures etwas anfangen kann. Aber wer weiß, vielleicht hat Frank diese wilde Seite ja. Ich stelle ihn mir nur nicht so vor.

    Aber ich denke erst ist sowieso die Besprechung zurück im Lager angesagt, wenn ich den allgemeinen Tenor da richtig verstanden habe. Danach können wir uns immer noch alle im Gesicht tätowieren lassen. o/
    Léo würde natürlich auch viel Sinn machen vom RP her.

    Geändert von Lynx (25.09.2015 um 22:31 Uhr)

  11. #1731
    Ja, dachte ich mir gerade auch so. Ich lasse es mal.

  12. #1732
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    So liebe Leute. Wer möchte mein Todesgeier sein ?
    Naja, tätowieren lassen wollte sich Léo eh noch (weil Gründe), aber wenn das Jemand anders will, sacht bescheid

  13. #1733
    oh aber ich mit lebensstil von vuchers viel anfangen kann, ja? gib mir tattoo auf popo und ich singe wie tarzan :3

  14. #1734
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    oh aber ich mit lebensstil von vuchers viel anfangen kann, ja? gib mir tattoo auf popo und ich singe wie tarzan :3
    Piff paff, einfach so?

  15. #1735
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Naja, tätowieren lassen wollte sich Léo eh noch (weil Gründe), aber wenn das Jemand anders will, sacht bescheid
    Ist bei mir ähnlich. Wir können ja irgendwie den Zufall entscheiden lassen, wer die Traits abbekommt. Irgendjemand würfelt uns das aus oder so.^^

  16. #1736
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ist bei mir ähnlich. Wir können ja irgendwie den Zufall entscheiden lassen, wer die Traits abbekommt. Irgendjemand würfelt uns das aus oder so.^^
    ODER macht Jeder einen Trait und ihr würfelt für die Gebräuche.
    Dann sind es aber zwei Vultures (was problemlos möglich ist), die deutlich ihre Gangsigns im Ödland zeigen. Also, seid ihr wirklich bereit, für die Vultures zu kämpfen, auch fernab der Vultrues? ^^

  17. #1737
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Piff paff, einfach so?
    gibts etwa andere wege??

  18. #1738
    @Lynx @Daen

    Können mir so machen ^^ (Und yay Lynx, Tattoos for good ^^)

  19. #1739
    Wie sieht eigentlich das Clanzeichen der Hope'Ari aus? Falls sich im Gegenzug auch welche von den Vultures tätowieren lassen wollen...

  20. #1740
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wie sieht eigentlich das Clanzeichen der Hope'Ari aus? Falls sich im Gegenzug auch welche von den Vultures tätowieren lassen wollen...
    Exzellente Idee, ich überlege mir was.
    Thorn oder Nadelohr wären da sofort dabei. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •