Seite 7 von 237 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #121
    Moment, arbeite ich jetzt in der Bar? Ich dachte, ich bin da eher ein Stammgast, der schon zum Inventar gehört.

  2. #122
    Ich war mir unsicher - aber hattest du nicht in deiner Beschreibung "hübsche Bardame" stehen?
    Daher habe ich es mir zusammengereimt. ^^
    Ich kann es aber sofort wieder rausnehmen, kein Problem.

  3. #123
    Oh, damit meinte ich Eryn, die die Männer anlockt, deren Gesellschaft Evi genießt. Mir ist nicht aufgefallen, dass man das natürlich auch als Synonym für meinen Charakter sehen könnte, ups.^^"

  4. #124
    Ich ändere es.
    Dann kriegt Eryn die geballte Ladung derreck'scher Adonisartigkeit ab.

  5. #125
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Moment, arbeite ich jetzt in der Bar? Ich dachte, ich bin da eher ein Stammgast, der schon zum Inventar gehört.
    Naja, wenn du schon zum Inventar gehörst schleichst du dich vielleicht auch hinter die Bar um dich selbst zu bedienen und gibst Kunden dann auch einfach mal was sie haben wollen, da du eh weißt wo alles steht? ;P

  6. #126
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich ändere es.
    Dann kriegt Eryn die geballte Ladung derreck'scher Adonisartigkeit ab.
    Danke! =)
    Ist ja fast schade, seine Adonisartigkeit würde Evi bestimmt gefallen.

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du schon zum Inventar gehörst schleichst du dich vielleicht auch hinter die Bar um dich selbst zu bedienen und gibst Kunden dann auch einfach mal was sie haben wollen, da du eh weißt wo alles steht? ;P
    Pff, als ob die richtige, hübsche Bardame jemals eine andere Frau hinter die Bar lassen würde. Auch wenn Evi natürlich nicht im Entferntesten eine Konkurrenz für sie darstellt.

  7. #127
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du schon zum Inventar gehörst schleichst du dich vielleicht auch hinter die Bar um dich selbst zu bedienen und gibst Kunden dann auch einfach mal was sie haben wollen, da du eh weißt wo alles steht? ;P
    Gehörst du vielleicht bald zum Inventar?

  8. #128
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Danke! =)
    Ist ja fast schade, seine Adonisartigkeit würde Evi bestimmt gefallen.
    Ja, fast.
    Derreck hätte Evi bestimmt gerne als weitere Bardame gewonnen. ^^
    Öryn und Ewi, damit wäre das Dirty's definitiv DIE Adresse geworden.

  9. #129
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Gehörst du vielleicht bald zum Inventar?
    Ne, zu den Angestellten

  10. #130

  11. #131
    Gabs nicht beim letzten Mal ein Limit für Platzhalter? Ich glaub, eine halbe Stunde sonst wirds ignoriert. (Und irgendwer hats trotzdem geschafft, einen Platzhalter über die ganze Staffel laufen zu lassen)
    Seh das nämlich jetzt schon aus dem Ruder laufen.

  12. #132
    So, ich erledige noch meine bezahlte Schreiberei für den Tag, dann lese ich nach, und DANN nehme ich selbst Anteil am munteren Treiben

    Zitat Zitat
    Gabs nicht beim letzten Mal ein Limit für Platzhalter?
    Ich glaube, wir hatten folgende Regeln:
    • Platzhalter halten drei Stunden
    • Eine Kurzzusammenfassung des Inhalts und der angesprochenen Personen sollte geliefert werden

  13. #133
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gabs nicht beim letzten Mal ein Limit für Platzhalter? Ich glaub, eine halbe Stunde sonst wirds ignoriert. (Und irgendwer hats trotzdem geschafft, einen Platzhalter über die ganze Staffel laufen zu lassen)
    Seh das nämlich jetzt schon aus dem Ruder laufen.
    Ich warte eigentlich nur ob noch was interessantes passiert. Wirklich teilnehmen wird Vincent an den Ereignissen auf dem Marktplat ansonsten aber nicht.

  14. #134
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    So, ich erledige noch meine bezahlte Schreiberei für den Tag, dann lese ich nach, und DANN nehme ich selbst Anteil am munteren Treiben
    Unbezahltes Schreiben für Zombies!


    Mivey: Naja, noch ist nicht sooo viel Zeit ins Land gezogen. Manche schreiben auch ein wenig langsamer. Vom Gefühl her sind wir noch im Rahmen, denke ich.

  15. #135
    So, ich habe mich jetzt schön ins Aus (aus allen Interaktionen) manövriert. :'D
    Aber irgendwie ergab es für meinen Charakter keinen Sinn, bei all den Leuten zu bleiben, ohne eine rechte Motivation dafür zu haben. Deshalb habe ich auch etwas länger für den Platzhalter gebraucht, weil ich hin und her überlegt habe.^^ Aber mal sehen was überhaupt passiert.

  16. #136
    Lynx, das ist gar nicht mal so verkehrt, ich muss ja auch mit irgendwem reden, und zum Menschenpulk manövriere ich mich sicherlich nicht

  17. #137
    Wenn ihr Hilfe braucht und angespielt werden wollt - sagt mir Bescheid. Dafür sind meine NPCs ja da.
    Oder du suchst einen NPC-Ort auf. Derreck, Derreck. Derreck!

  18. #138
    Darf ich kurz darauf hinweisen, dass es super wäre, wenn ihr eure Signaturen im RP ausschaltet würdet, bitte, danke.

  19. #139

  20. #140
    *Platzhalter mit Inhalt gefüllt*

    Achja, da ich auch wieder durcheinandergekommen bin: Ist es nun das Dusty oder Dirty Derreck? Auf der Karte steht es anders als in der Einleitung!

    Geändert von ~Jack~ (06.09.2015 um 15:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •