Seite 6 von 237 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #101
    Na klar, gute Idee.

  2. #102
    kk. 10 minuten vllt noch, dann isses fertig.

  3. #103
    Drin sind:
    Lancaster
    Vincent
    Eryn
    Evangelina
    Frank
    Howard
    Will
    Haile
    Jegor
    Salma
    Niki

    Raufbold: 3
    Packesel: 2
    Klingenkreuzer: 3
    Konstitution: 2
    Handwerker: 2
    Kampftaucher: 1
    Parcourläufer: 4
    Schütze: 3
    Fortbewegungsmittel: 1
    Survival: 3
    Händler: 2
    Verführer: 1
    Infiltrator: 2
    Unterhalter: 2
    Tierfreund: 1
    Sprachgenie: 2
    Koch: 2
    Ermittler: 3
    Medizin: 2
    Schulbildung: 3
    Experte: Schusswaffen: 1
    Experte: Hiebwaffen: 1
    Experte: Zombies: 4
    Gebräuche: Siedler:
    Gebräuche: Plünderer: 1
    Gebräuche: Kultisten: 1
    Wissen: Anbaumethoden: 1
    Wissen: Die alte Welt: 2
    Terrain: Siedlungen: 4
    Terrain: Ruinen: 3
    Terrain: Ödland: 2
    Terrain: Wälder: 1
    Terrain: Sümpfe: 1

    Im Moment dominieren die vor Zombies flüchtenden Parcourläufer in Siedlungen!

    Gruppe Stärke: 12
    Gruppe Gewandtheit: 12
    Gruppe Charisma: 8
    Gruppe Intelligenz: 12

    Verdammt ausgewogen.
    As said, diese Erhebungen sind insofern wichtig, weil ich diesmal das Abenteuer den Helden anpasse und nicht umgekehrt... oder an ihnen vorbei...

  4. #104
    Zitat Zitat
    Tja, dann denken wir uns mal aus wo der Schuss her kam.
    Definitiv der Startschuss für das Spiel!

    Zitat Zitat
    Im Moment dominieren die vor Zombies flüchtenden Parcourläufer in Siedlungen!
    Solange sie sich bloß nicht mit den Bewohnern der Siedlungen befassen müssen .

    Zitat Zitat
    Was immer man kann und machen möchte. Ich hätte nichts dagegen, NPCs abzugeben oder Beschreibungstexte für kommende Stationen oder das Ausformulieren von weiteren Aufgaben.
    Wäre interessiert (mitlesen werde ich sowieso, und wenn ich mich zusätzlich etwas nützlich machen kann, schadet mir das vermutlich nicht).

  5. #105
    Nein, schaden tut es auf keinen Fall!

  6. #106
    Gibt es Doppeldecker denn noch? Ich hatte irgendwie angenommen, "es gibt keine Flugzeuge" schließt alle flugzeugähnlichen Transportmittel mit ein.

  7. #107
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gibt es Doppeldecker denn noch? Ich hatte irgendwie angenommen, "es gibt keine Flugzeuge" schließt alle flugzeugähnlichen Transportmittel mit ein.
    ich habs mit daen abgesprochen um meinen char schnell zum ort des geschehens zu bringen. so als ausnahme.

  8. #108
    Das ist richtig, ich habe truecarver auch deswegen grade angeschrieben.
    Für die glaubwürdige Welt ist es wichtig, dass es keine Kommunikation und keine Flugzeuge mehr gibt. Sonst haben wir am Ende das "Adler-nach-Mordor-Problem".

  9. #109
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    ich habs mit daen abgesprochen um meinen char schnell zum ort des geschehens zu bringen. so als ausnahme.
    Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte die frühen Versorgungsflieger, als noch welche geflogen sind. Also vor circa 18 Jahren. Lässt es sich so einbauen?

  10. #110
    ok ich werde im nächsten post die ankunft zu einer erinnerung umschreiben. habe den fehler gemacht und meinen char in seiner bio nach deutschland verfrachtet. habe einfach angenommen, dass dort die handlung spielt. sorry

  11. #111
    Alles kein Problem.
    Ich glaube, ich habe es noch nicht einmal groß erwähnt... leider.

    Als SL muss ich manchmal die Geschichte zusammenhalten und ein wenig um nachjustieren bitten, damit wir uns alle im selben Rahmen bewegen.
    Sowas bitte nie böse nehmen. Ich bin begeistert, dass ihr dabei seid und wie ihr euch einbringt. Wir müssen nur zusammen noch ein Gefühl dafür entwickeln, wo und wie wir spielen. ^^

  12. #112
    alles kein thema. werde einfach im nächsten post in die gegenwart einsteigen, als wäre mein char schon die ganze zeit da gewesen.

  13. #113
    Ein kurzes Umschreiben wäre wahrscheinlich trotzdem hilfreich - für die Leute, die das hier nicht gelesen haben und sich grade durch den RP-Thread wühlen.

  14. #114
    habe meinen post um einen kleinen absatz ergänzt, damit er auch mit daens kommendem post zusammenpasst.

  15. #115
    Okay, ich glaube es wird schon zu Anfang sehr interessant.

  16. #116
    Kurz beim Sport. Danach hagelt es antworten ^^

  17. #117
    Posts finde ich bislang total super, und was mir vor allem konform kommt, sind die vergleichsweise kurzen Längen der bisherigen Beiträge, sodass man noch exzellent mitkommen kann!

  18. #118

  19. #119
    Ganz meine Meinung.
    Alle neuen: denkt dran, es gibt noch Häuser zu vergeben. Shinshrii baut sie sofort ein.

  20. #120
    Done.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •