Seite 4 von 237 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #61
    Ich würde mir den kleinen Blob links neben dem rechten Wachturm sichern wenns geht.

    Was meine Sprechfarbe angeht: soll ich ansonsten ne violette Farbe nehmen?

  2. #62
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Oder wir machen ne WG, wie wärs?
    Das wäre mir recht, Frank hat allerdings ein 4 jähriges Kind. Auf der anderen Seite macht eine so große Holzhütte bei 3 erwachsenen mehr Sinn.

  3. #63
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was meine Sprechfarbe angeht: soll ich ansonsten ne violette Farbe nehmen?
    Wenn dir das nichts ausmacht, das würde mir helfen.

  4. #64
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das wäre mir recht, Frank hat allerdings ein 4 jähriges Kind. Auf der anderen Seite macht eine so große Holzhütte bei 3 erwachsenen mehr Sinn.
    Dann darf das Kind aber keine Angst haben Weder vor Salma noch vor ihrem Hund.

  5. #65
    Wenn man zusammen wohnt, wird es sich schön daran gewöhnt haben wenn der Hund halbwegs nett ist.

  6. #66

  7. #67
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Oder wir machen ne WG, wie wärs?
    das wäre der beginn einer wunderbaren sitcom :>

  8. #68
    Falls noch jemand Bock auf eine wunderschöne Siggi hat schreibt mir eben ne PN hab jetzt soweit alle Bilder fertig

  9. #69
    Sogar der Willkürschikanespielleiter hat eine Sig, Danke, Kaia!!

  10. #70
    Ich nehme die ganz kleine Hütte nördlich der Hauptstraße, zwischen Feld und Vieh-Gatter.

  11. #71
    Haile schläft unter freiem Himmel, hinter den Hütten am südlichen Rand der Siedlung

  12. #72
    In circa 60 Minuten geht der Rollenspielintroaustobthread online.
    Darin könnt ihr euch schon einmal ein wenig unverbindlich in eure Charaktere einfühlen und Rollenspiel betreiben.

  13. #73
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In circa 60 Minuten geht der Rollenspielintroaustobthread online.
    Darin könnt ihr euch schon einmal ein wenig unverbindlich in eure Charaktere einfühlen und Rollenspiel betreiben.
    Also Howard postet dann erst ab morgen früh was. Für Nachmitternachtsposting ist er einfach zu alt

  14. #74
    Gibt ja keinen Grund für Stress. ^^

  15. #75

    Siedlung Shengs Hope

    Soweit der Stand der Dinge was die Wohnhäuser betrifft.
    Danke an Shinshrii für die mehr als gelungene Karte!

  16. #76
    huch, bin ich nicht eingezeichnet oder werd ich blind?

  17. #77
    Zitat Zitat
    Lagebericht:
    Die Welt hat wieder eine gewisse Stabilität erreicht. Was kann schon passieren?
    Oh Gott, so schlimm? Sprecht eure Gebete!

  18. #78
    Echt supertolle Karte, sieht sehr, sehr fancy aus. Allerdings fehlen Lancaster und Jäger, oder? (Naja, und Haile. Aber die hat ja keine richtige Behausung)

  19. #79
    Im Anbetracht der Tatsache, dass ich eh vergessen habe zu sagen ob ich eine Hütte ein Zelt oder eine andere Behausung habe, finde ich es sehr beeindruckend, dass Shinnie die exakt richtige Behausung für Lancaster gewählt hat.
    Ich nehme das Zelt nördlich der Hauptstraße, zwischen Vieh und Anbaufläche .

  20. #80
    macht nix. also ich wäre dann direkt nördlich von eryns haus.

    zwei kleine fragen habe ich aber noch:

    1. so wie ich das verstehe, kann man nur bei der durchführung der stationsaufgabe sterben. bei den nebenaufgaben kann man sich also höchstens nur verletzen? durch die verletzung gibts dann einen malus auf eine darauf folgende aktion, ist das so richtig?

    2. da es einen marktplatz gibt, findet demnach richtiger handel mit fahrenden händlern und aderen siedlungen statt? es werden also keine rationen verteilt, sondern jeder handelt mit waren und/oder währung. so richtig?

    wenns bereits irgendwo steht, schau ich morgen nochmal alles genauer an. muss nicht extra für mich wiederholt werden :>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •