Seite 35 von 237 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #681
    Naja, was er dann im RP tatsächlich macht, ist halt seine Sache (und in dem Fall wohl auch die seines Partners ). Es war bei den früheren Staffeln zumindest dann immer so, dass es für alles Konsequenzen gab - je nachdem, wie der Charakter sich verhält, reagiert eben auch die Umwelt.

  2. #682
    Narcissu, so wie du es geschrieben hast, kann ich perfekt mit arbeiten!

  3. #683
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Dann wäre es ja aber keine Infiltration mehr, eher ein Überfall ^^

    "Der Feind" soll ja bei einer Infiltration nicht mitbekommen, dass du da bist. In der Regel ist er auch deutlich in der Überzahl und dir Überlegen, so dass der Infiltrator (gibts das Wort) an sich versucht jeglicher Kampfhandlung aus dem Weg zu gehen um nicht aufzufallen oder seine Tarnung Preis zu geben.
    ich habe mir die definitionen vorsichtshalber nochmal angeschaut und allgemeinhin zählt zur infiltration wohl auch die sabotage und/oder die unterwanderung. hätte es als zusätzlichen spielraum betrachtet um wie beschrieben ins geschehen einzugreifen

  4. #684
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Narcissu, so wie du es geschrieben hast, kann ich perfekt mit arbeiten!
    Sehr gut! IIch hab's einfach so gemacht, wie Layana es vorgeschlagen hat.

  5. #685
    HOLY SHIT, haltet die Pressen an und schaut euch DAS hier an.

    Wir haben Fans \o/

  6. #686
    Beim Infiltrieren kann halt auch mal was schiefgehen Und falls da soviel Beute rumliegen sollte, dass die nicht mit einem Mal abtransportiert werden kann, dann könnte man ja auch klammheimlich schonmal die eigentlichen Besitzer ausschalten ;P
    Selbst hätte ich da nicht unbedingt rumgeballert, aber ein paar brenzlige Stellen hätte es sicherlich gegeben^^

    @Caro
    lo xD

  7. #687
    Zitat Zitat
    Wir haben Fans \o/
    Dafuq... okay, wer von euch war das?

  8. #688
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    HOLY SHIT, haltet die Pressen an und schaut euch DAS hier an.

    Wir haben Fans \o/
    Wooow, sogar die Charaktere sind bis ins Detail geschrieben!
    Sicher, dass das keiner der Mitspieler verfasst hat?

  9. #689
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    HOLY SHIT, haltet die Pressen an und schaut euch DAS hier an.

    Wir haben Fans \o/

    Wie... wie geil ist das denn.
    Okay, wer von uns hat das geschrieben?

  10. #690
    Nur Helena und Ian fehlen in der Charakterauflistung - und dabei waren wir viel zentraler als zum Beispiel Kekoa ;;___;;

  11. #691
    Meta hat grad gemerkt, dass er nicht mit gelistet ist und ist not amused

    Geändert von Kaia (11.09.2015 um 23:35 Uhr)

  12. #692
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Nur Helena und Ian fehlen in der Charakterauflistung - und dabei waren wir viel zentraler als zum Beispiel Kekoa ;;___;;
    Ich komme gar nicht drin vor.
    Wie ein guter Spielleiter eben sein muss. Unsichtbar. ^^

  13. #693
    Ah damn, Niki hat mehr Tropes als ich.

    Ian war sogar der Anführer. Und Helena hatte auch ein Heroic Sacrifice - schade, dass die fehlen. Aber sonst bin ich trotzdem total geflasht. Wer immer das war - das ist saucool, danke.

  14. #694
    Mein Kerl aus Staffel 1 kommt auch nicht vor ... aber ich erinnere mich auch nicht wirklich was ich groß gemacht habe xD

  15. #695
    Und es fehlen Tear Jerker...
    So many of denne!

  16. #696
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mein Kerl aus Staffel 1 kommt auch nicht vor ... aber ich erinnere mich auch nicht wirklich was ich groß gemacht habe xD
    Gibt es kein Trope a'la "der Schwarze stirbt mit als Erstes?"

  17. #697
    Geschrieben von einer (oder einem?) Kilsa, leider anonym. Ich will auch wissen, wer das war!

  18. #698
    Suparman fehlt auch, wie mir mit Schrecken auffällt.

    Die Person hinter dem Account hatte sich auch nur für diesen einen Beitrag bei Tv Tropes angemeldet.. Alles sehr mysteriös.

  19. #699

    Gast-Benutzer Gast
    Viel Spaß noch ich geh mal pennen - bis morgen und schreibt nicht gleich ein ganzes Buch ;-) ^^

  20. #700
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gibt es kein Trope a'la "der Schwarze stirbt mit als Erstes?"
    http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.ph...kDudeDiesFirst

    Aber der Eintrag ist ja offensichtlich noch verbesserungswürdig. Also wenn wer viel zu viel Zeit hat xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •